Hdd Hochkant, Querkant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, kannste bedenkenlos machen ;)

was aba nicht sein soll is irgendwie schief ... also in nem winkel oder so ...

Umgekehrt also Kopf=unten soll auch nicht gut sein.

Aktuelle Platten dürfen sogar überkopf betrieben werden (laut technischer Spezifikation).

Madnex schrieb:
Aktuelle Platten dürfen sogar überkopf betrieben werden (laut technischer Spezifikation).
Oh das war mir neu, aber wie du schon sagst die Datenblätter der jeweiligen Platten klären einen schon auf, welche Einbauposition erlaubt bzw. nicht erlaubt ist.

@2be
Also würde ich erstmal ins Datenblatt deiner Platte reinschauen wat da geht bzw. nicht geht

wollte mir die hitatchi 7k250 160gb holen! und dadurch das sie in mein bierkasten mod reinkommt, kann ich sie nur querkant verbauen!
bekomm ich irgentwo das datenblatt her?

das is nich lange her, da hab ich selber so nen thread erstellt! :hmm:

Schau doch einfach in der technischen Spezifikation deiner auserwählten Platte nach oder benutze die Forensuchfunktion ;).

@2be: oder such einfach! :hmm:

naja...es is das gleiche rausgekommen wie bei dir.

ich habe meine hdds so verbaut:
IMG_1171s.jpg

und sehe da absolut keine probleme drin.ob die nun so liegen oder auf der seite wo die schrauben sind, da ändert sich ja nun eigentlich nichts

bazic schrieb:
naja viele denken das die platten so ausschlagen. ist da was dran?

...also, den Platten macht das nix. Man sollte sie nur net so "/", oder "\" also so schief in betriebnehmen. Kopfüber oder hochkant ist kein Prob.
....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh