HDD arbeitet ständig

Choli

Enthusiast
Hallo,
also meine Festplatte ist STÄNDIG am arbeiten! Wenn ich nix mache arbeitet sie ununterbrochen! Und wenn ich zum Beispiel GTA IV beende, dauert es 2 Minuten bis sich der PC gefangen hat! Wo ich mein XP drauf gehabt hatte war das alles nicht! Liegt das an dem Vista(64Bit) oder was is da los?
Mir kommt mein PC viel viel langsamer vor! Oder liegt es daran, dass ich nur 2 GB RAM habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich es ausversehn ins falsche Forum gepostet habe dann verschiebt es bitte einfach in das passende...=) Danke^^

MfG

Muffl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an beidem.
das 64bit vista belget etwas mehr ram (ca 500mb) als das 32bit vista.
außerdem braucht der indexdienst einige zeit. lass die kiste mal ne nacht an und du hast dann ruhe :)

Guten Morgen,
danke schon mal für die Antworten! Also wenn ich dann mehr RAM habe könnte sich das ändern? Und auch so, meine Festplatte macht manchmal das Geräusch als wenn sie ausschaltet und wieder hochfährt also so ein klicken!
Also wie ich gelesen habe ist der Indexdienst so wie eine Art Suchdienst! Ist das das Suchen mir STRG+F oder das Suchen nach Dateien! Wenn ich diesen Dienst abschalte dann brauch er dann bestimmt länger zum Suchen der Dateien oder?

MfG

Muffl

Was ist das für eine HDD?
Raid HDDS wie z.b. die ABYS führen selbsttests durch, wenn sie nichts zu tun haben - das sieht aus aus wenn sie ständig rödeln würden dann...
Ist nervig aer lässt sich bei diesen Modellen nicht ädern.

Welche HDD ist das genau?

...2 GB Ram würd ich auf jeden Fall noch reinhauen - bei durschnittlich 3,50 Euro pro 512 MB im Moment wäre man echt doof wenn man da nicht auf 4 GB oder 8 GB aufrüstet...

..> http://geizhals.at/deutschland/a306608.html

Ja mein RAM ist grade eben gekommen aber den darf ich nicht aufmachen da er zu Weihnachten ist und das geniest jetz meine Freundin in vollen Zügen!!:heul:

Eine Maxtor 250GB Sata 6V250F0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh