HD7970@Referenztakt bei BF3(5760x1080)

pspracers

Enthusiast
Hallo,

Ich habe leider keinen Benchmark dazu gefunden.
Wie gut schlägt sich eine HD7970 im Referenztakt in BF3@5760x1080px?
Auch ein Benchmark zu anderen Spielen wäre interessant :)

Danke,

lg pspracers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Danke :) aber da scheint auch auf ultra eingestellt worden zu sein^^ also wenn ich die einstellungen runterschraube sollte es schon laufen?! :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

mit mittleren-hohen details ohne viel AA sollte das laufen

Aber der MP niemals gut.

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

der multiplayer ist cpu lastig

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ultra darf auch nicht das Ziel sein bei dieser Auflösung, eher Mittel und 2-4 MSAA

Das ding ist mit einer wakü bestückt, daher wird sowieso noch übertaktet ;)
Aber ich hab schon den mp auf ultra auf 1920x1080 mit einer gtx570 gepackt daher müsste das schon laufen ^^

Edit: mit einem fx-8120

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
hier mal eine ganz primitive milchmädchenrechnung:

meine olle 5850@5870 macht im schnitt in full hd mit nem mix aus mittleren und hohen details (ohne msaa) auf caspian border etwa 70fps
(min: 55 , max 90)

so eine hd7970 ist nun etwa doppelt so schnell.
also 70*2=140fps , dafür aber halt 3 statt 1 bildschirm,
also 140/3 = 46fps = ordentlich spielbar

Wichtig sind die min. fps

Ich sag dir aus meiner Erfahrung raus diese hohe Auflösung wird mit net Single GPU wenn überhaupt nur mit deutlich reduzierten Details möglich

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh