HD6950 744.1MB VRam?

Beehatsch

Neuling
Kann mir das jemand erklären?

unbenannt18q8g.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit ist das ausgelesen? Die Karte wird 255,9MB gerade verarbeiten.

gpu-z bemühen... was auch immer du da benutzt hast wird einfach die Werte falsch auslesen. :wink:

Ja meinst du das geht ohne verbrauch? Meine verbraucht auch gerade 232MB

hab eben mal Heaven angeschmissen, dürfte seine Richtigkeit haben die 973MB, die Seite scheint fehlerhaft zu sein?

Ja meinst du das geht ohne verbrauch? Meine verbraucht auch gerade 232MB

Das ist eine Seite die dir anzeigt ob Spiele laufen und dein System per Java auslesen, denke die Seite ist einfach fail..

Zuletzt bearbeitet:
Dito... Software ist halt auch nur so gut wie die Menschen die sie programmieren :fresse:

Das wird schon richtig angezeigt haben, kannst ja jetzt mal GPUZ laufen lassen, da wirst du sehen was deine Karte nebenbei an Speicher braucht.

Edit:
Seine Karte mit 1.231V befeuern und sich dann noch wundern das dir der Speicher geklaut wird.:d

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte läuft @ Stock 1.094v aber egal. ;)
Nene die Seite ist Fail, mit Heaven + Gpuz zeigt er über 900MB an, daher kann es nicht stimmen. :d

Na hier schreibst du aber etwas anderes.;)
Danke
Memory läuft bei mir nur mit 1250mhz was ja Standardtakt ist ab 1300 gibts bei Crysis 2 Artefakte.
Core läuft derzeit von Standardmäßigen 800mhz auf 950mhz und 1.231V, läuft auch stabil.
Denke das reicht auch, immerhin +6fps bei Crysis 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Dark hat seine augen überall ^^

wacko.gif
die sehen alles.
blind.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh