defPlaya
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 9900k @ 5,0 GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Hero XI
- Kühler
- Only CPU: Alphacool NexXxoS V.2 ST30 360
- Speicher
- G. Skill F4 – 3200 C16D 32 GB @ 3600 CL15
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X 3080 Ti
- Display
- LG OLED 42C2 und Gigabyte M32U
- SSD
- WD Black NVMe SSD 1 TB + WD Blue SN550 NVMe 1 TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Logitech Pro X Wireless
- Gehäuse
- Lian Li O11 XL ROG
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo Forumgemeinde,
mir wurde dieses Forum aufgrund der ehrlichen Anworten bezüglich ATI / Nvidia empfohlen.
Ich habe mir gerade eine XFX HD 5870 xxx bestellt.
Seit meinem ersten PC habe ich immer eine Geforce im System gehabt. Jedoch gefällt mir die GTX 480 (siehe 180 Thread den ich mich anschließe) nicht und ich bin auf der suche nach einer Alternative. Mir ist es völlig egal ob Nvidia oder ATI.
Nun aber mein bedenken bei einer ATI, dass mache spiele nicht flüssig laufen werden, weil diese nur mit PhysX gut laufen (z.B. Batman).
Wenn mir ein spiel gefällt möchte ich das auch spielen und nicht davon abhängig machen welche Grafikkarte ich in meinem System habe.
Ich spiele grundsätzlich immer auf Full HD und wenn es geht AA und AF auch dezent (4x-8x) an. Meine jetztige Grafikkarte kommt langsam nicht mehr mit z.B. bei Battlefield 2.
Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit den HDs und / oder einem PhysX lastigem Spiel?
Freue mich auf euere Antworten!
Seit meinem ersten PC habe ich immer eine Geforce im System gehabt. Jedoch gefällt mir die GTX 480 (siehe 180 Thread den ich mich anschließe) nicht und ich bin auf der suche nach einer Alternative. Mir ist es völlig egal ob Nvidia oder ATI.
Nun aber mein bedenken bei einer ATI, dass mache spiele nicht flüssig laufen werden, weil diese nur mit PhysX gut laufen (z.B. Batman).
Wenn mir ein spiel gefällt möchte ich das auch spielen und nicht davon abhängig machen welche Grafikkarte ich in meinem System habe.
Ich spiele grundsätzlich immer auf Full HD und wenn es geht AA und AF auch dezent (4x-8x) an. Meine jetztige Grafikkarte kommt langsam nicht mehr mit z.B. bei Battlefield 2.
Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen mit den HDs und / oder einem PhysX lastigem Spiel?
Freue mich auf euere Antworten!