HD4870x2 aber von wem???

M

michael_rumpel

Guest
habe eine hd4870x2 von sapphir am freitag bekommen jetzt geht nix mehr immer wenn ich Mark 06 öffne nir pixel und dann neustart andere graka geht will jetzt mal ne andere marke was soll ich eurer meinenung nehmen1!! was hat sich bewährt bios nd tool OC !!!!! bitte helft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eine hd4870x2 von sapphir am freitag bekommen jetzt geht nix mehr immer wenn ich Mark 06 öffne nir pixel und dann neustart andere graka geht will jetzt mal ne andere marke was soll ich eurer meinenung nehmen1!! was hat sich bewährt bios nd tool OC !!!!! bitte helft mir!!!

Schon mal was von anderen Satzzeichen außer "!" gehört? :fresse: Speziell diejenigen, die die Lesbarkeit von Sätzen verbessern...

ja wenn sie defekt ist, einschicken und die RMA abwarten.

bzw. kannst du auch von deinen 2 wöchigen Umtauschrecht gebrauch machen.

ja kann sie auch nur zurückschicken hab ich auch vor gleich morgen früh allerdings hab ich gehört das die von asus deutlich besser sein soll erkenn allerdings keinen unterschied.
stimmt das, das sapphire schlechteren speicher mit anderern bios laufen lässt und dann die graka verkauft hab da mal sowas gehört....

ja kann sie auch nur zurückschicken hab ich auch vor gleich morgen früh allerdings hab ich gehört das die von asus deutlich besser sein soll erkenn allerdings keinen unterschied.
stimmt das, das sapphire schlechteren speicher mit anderern bios laufen lässt und dann die graka verkauft hab da mal sowas gehört....

Normalerweise gibt es bei den Standart (!) Versionen keinen Unterschied bei den Herstellern. Werden nur anders gelabelt. Garantiere tu ich dir das allerdings nicht.
Schick dir GarKa einfach mal ein und lass sie tauschen.

jupp werd ich machen
danke trotzdem!

Euer Michi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh