HD4870 kein Bild über VGA/SVHS Adapter

TunisDream

Banned
Hab jetzt ne HD4780 (siehe Sig) und die hat bekanntlich kein SVHS sondern nur HDMI und DVI.

Jetzt hab ich aber einen normalen TV mit SVHS Anschluss (Kabel liegen bereits).

Gibts da irgendeine Adapterkombi. mit der ich weiterhin mein SVHS Kabel nutzen kann?

EDIT:

Ist sowas hier möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich jetzt nicht darauf festlegen, aber ich denke schon, dass du dein Anliegen unter Mithilfe dieses Adapters realisieren kannst.

Hi,
ja geht!

DVI auf VGA Adapter.

Dann VGA auf S-Video.....

SVHS ist ein Videoformat! ;)

So eine Combo habe ich noch nicht verwendet, werde ich aber wohl bald.

Da ich die Grafikkarte wechsele, und meine alte Röhre behalte. :d

mfg
Kai

Ja ich muss die Combo vorest auch verwenden, und meine alte Röhre (32") ist eigentlich noch ziemlich gut und bringt nix beim Verkauf :(

Aber wenn das Geld da ist, folgt auch eine HD TV :d

So:

Hab mir das Kabel bestellt. Im CCC wird mir der Fernseher auch angezeigt bzw. erkannt, aber ich kriege kein Bild auf den TV!

Kann mir jemand helfen?

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Es funktioniert überhaupt nicht!
Das schlimmste, wenn beim Booten der Stecker hinten drin ist, will der nicht hochfahren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh