- Laptop
- Thinkpad T14 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI Tomahawk WIFI AMD B650
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT Vapor-X
- SSD
- 2 x 2TB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4.0
- Gehäuse
- Fractal Design North
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-850
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Guten Morgen,
da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir eine neue Karte zu zu legen bin ich die Tage im Netz über die HD4850x2 gestollpert, ist ja laut Geizhals jetzt für ca. 330€ zu haben.
Hat jmd. hier von euch die Karte oder soll ich leiber auf Single-GPU setzen? Da man mit der Karte ja atm kaum unter 30 FPS kommt kann man wohl die Mikrorucklergeschichte hinten an stellen, oder? Von der Performance her scheint die ja wirklich richtig flott unterwegs zu sein. Gespielt wird auf 1920*1200 mit 2x/8x.
Netzteil ist momentan ein Seasonic 380Watt, welches wohl auch getauscht werden müsste
reicht her noch ein Enermax 425+ oder ist die Mehrleistung zu meinem NT zu gering? Mein System steht in der Signatur.
schon mal vielen dank.
gruss
da ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir eine neue Karte zu zu legen bin ich die Tage im Netz über die HD4850x2 gestollpert, ist ja laut Geizhals jetzt für ca. 330€ zu haben.
Hat jmd. hier von euch die Karte oder soll ich leiber auf Single-GPU setzen? Da man mit der Karte ja atm kaum unter 30 FPS kommt kann man wohl die Mikrorucklergeschichte hinten an stellen, oder? Von der Performance her scheint die ja wirklich richtig flott unterwegs zu sein. Gespielt wird auf 1920*1200 mit 2x/8x.
Netzteil ist momentan ein Seasonic 380Watt, welches wohl auch getauscht werden müsste

schon mal vielen dank.
gruss