HD4850 Problem

Daver34

Neuling
Hallo!

Habe einen neuen Computer (siehe Signatur) mit der HD4890 zusammengebaut.
Es hat alles soweit problemlos funktioniert.

Nun habe ich die 4890 zurückgeschickt, aufgrund einer falschen Lieferung und meine alte HD4850 eingebaut (natürlich Treiber vorher deinstalliert, dann neu installiert)

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Öfters wird kurz derBildschirm schwarz, dann taucht folgende Meldung auf:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

Temperaturen sind optimal (~40°C)
Neuster Treiber ist installiert (habe 9.4 und schon 9.5 beta gestestet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt irgendwie als wären noch Reste vom alten Treiber drauf. Entweder Option 1: Windows neu drauf. Option 2: Treiber runter, mit entsprechendem Cleaner alles säubern, Windows standard Treiber drauf. Un dann wieder ATI Treiber. Zwischen allen Schritten neu starten, wenn das nicht funktioniert bleibt wohl nur Option1

das machen die karten auch gerne wenn sie zu hoch getaktet sind ;) takte mal runter. Drivercleaner im abgesicherten Modus sollte reichen

Hi! Hab das Problem nun gelöst: Catalyst Control Center deinstalliert und nun gibt es keine Probleme mehr.

Warum auch immer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh