HD2900 Pro Stromanschluss

RiSe AgAiNsT

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit heute eine HD2900 Pro und wollte fragen ob es sinvoll ist beide stromanschlüsse anzuschließen?
Oder ob sie mit einem genau so gut läuft.

mfg RiSe AgAinsT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Stromkabel ists sparender...
aber nicht weil sie dann weniger verbraucht, sondern weil der PC dann nicht angeht :fresse:...
Beide sind Pflicht, aber es "reichen" 2xPCIe 6x, muss kein 8x dabei sein, ist nur fürs OC per CCC wichtig.
So als Tip, damit sie im Idle sparsam ist, solltest dir per ATitool oder Modbios nen schönes 2D Profil anlegen, das lässt die Stromvernichtungsmaschine handzahmer werden ;). Siehe meine Sig zb.

vielen dank, habe nun beide dran, karte rennt perfekt, nur werde ich sie bis zu einem kühlerwechsel auf standard laufen lassen, da sie mir echt zu laut wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh