So, auch diese Wissenslücke im PC Bereich ist besiegelt, Accelero L2 Pro ist drauf.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------
Der Accelero ist der größte scheiss, sobald ich ins spiel reingehe klettert die Temperatur sofort auf 80 grad, danach brech ich sofort ab, wel sowas geht natürlich garnicht. Mißt, jetzt kann ich des gamen vergessen, außer ich kauf mir einen richtigen Kühler. Dabei ist der Accelero auf 12 v und max Drehzahl. Komishcerweiße hat er die selbe Temperatur im Idle wie der andere Lüfter.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------
bin grad in anderes Spiel und die Temp ist nach paar Minuten auf 70 gestiegen, vielleicht muss die WLP sich erst gut verteilen, damit sie gut wirkt.
Vielleicht ist die WLp auch schlecht geworden, sie hat zuvor auf meinem holzboden geklebt, bevor sie installiert wurde.
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------
so hab rausgfunden das msi afterburner die Temps falsch abließt, es werden die Ram temps abgelesen, da everest und ati control center übetreinstimmende ergebnisse anzeigen. Was mich beunruhigt ist, das der Arbeitsspeicher sehr schlecht gekühlt wird und auf 80 grad innerhalb einer Minute Grid steigt, obwohl ich die Ram heatsincs installiert hab.
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------
kann es sein, das die memory doide einfach falsch abliest? die speicher haben ja headsinks dran, welche sie früher nicht dran hatten, kann es daher sein, das der Termometer einfach falsch abließt? Beim original ATI Kühler gab es keine speziellen Ram headsinks.