HD 5570 und 6670 im Crossfire Gespann

33 fach

Experte
Hallo ich wollte euch einfach nur einmal schnell fragen ob dies funktioniert, da ich sonst darüber nichts gefunden habe. Ich möchte nur wissen ob es funktioniert. Ob es sinnvoll ist oder nicht ist mir egal. Wollte nur wissen ob das mit den beiden Karten geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AMD ist für Crossfire nur wichtig, dass beide Grafikkarten den gleichen Chip verbaut haben. So konnte ein Crossfire bestehend aus einer HD7950 und HD7970 oder auch aus einer HD7970 und einer R9 280X betrieben werden, weil alle Tahiti verwenden.
Von der HD5570 gab es wohl zwei Varianten, eine mit Redwood und eine mit Turks. Die HD6670 basiert auf Turks. Wird eine HD5570 mit Turks verwendet, dann dürfte ein Crossfire funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh