HD 4830 vs GTS 250 512mb

warum auch die Karte fertig machen ?

Früher war ich Fanboy aber mittlerweile kommt in die Rechner was gerade preiswert und gut ist.

Bis 130€ gibts fast keine brauchbare HD4850 weil die ALLE zu laut sind siehe Sapphire Dual Slot,Powercolor Play und natürlich der absolute Düsenjet Gainward 4850 OHNE GS da bin ich schon bei der installation vom Stuhl gefallen

für 112€ is die Karte nen guter spartipp und relativ leise is se auch wenn der Treiber mal geladen ist

und nochmal zur Leistung siehe benchmarks hier: http://www.tomshardware.com/de/nvidia-geforce-gts-250,testberichte-240276-4.html

zu sehen ist da ne reihe benchmarks von THG wo die 9800GTX+ teilnimmt die leitungsgleich mit der GTS250 Leadtek ist und noch ne andere GTS250 mit 1GB

bis auf den Bereich 1900x1200 is die Karte immer +/- wenige FPS bei der HD4850

die GTS250 1GB OC Version is sogar schneller als die 4850

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum auch die Karte fertig machen ?
Bis 130€ gibts fast keine brauchbare HD4850 weil die ALLE zu laut sind siehe Sapphire Dual Slot,Powercolor Play und natürlich der absolute Düsenjet Gainward 4850 OHNE GS da bin ich schon bei der installation vom Stuhl gefallen

Also die Kühlkonstruktion der GTS250 ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Und das es keine gescheiten Kühler für die 4850 gibt stimmt so auch nicht.

die hier ist sehr leise: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a356408.html

;)

hatte das Lüfterprofil bisel editiert gehabt aber auch so vorher wars ok ^^ das war aber bei den 4850 gar nicht möglich da der Lüfter nicht regelbar ist

und der Glaciator von Asus is auch nicht soooo geil ... wie HD4870 schon sagt ...
und regelbar ist auch der NICHT + pustet heißte Luft ins Gehäuse der Leadtek zieht sie raus

bleibt die tatsache dass es einfach keine wirklich leise HD4850 zu dem Preis gibt, zumindest is mir keine bekannt und Gainward 4850 GS & Co. gibts erst ab 130€

ergo : GTS250 Leadtek für 110€ ist nen spartipp und Leitung is wie gesagt nahezu identisch mit HD4850

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh