HD 3870 X2 Pixelfehler links oben im Eck bei meinem TFT?

Fire4Wire

Banned
hi

viele kennen das von icq6 sobald es auf ist habe ich links oben in meinem tft einen 4 eckigen pixelfehler

habe irgendwo mal gelesen das das am ATI Treiber liegt bei der 3870 X2

stimmt das

wer kann helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist normal, das ATI Icon Deaktiviern dann isses weg.

das ist die geheime CAM womit dich AMD überwacht :haha:

ist der neue treiber 8.1.
musst im CCC beim Preferences(Enable system...)das Häcken weg machen

wie heisst das auf deutsch

öhm.............
Rechtsklick auf Desktop - ATI Catalyst Control Center - Preferences (oben in der Leiste) - Enable System Tray Menu

Dann sollte da das Häkchen verschwinden und damit auch das weiße Quadrat links oben. Allerdings deaktiviert das die Schnelleinstellungen (für's Rotieren z.B.) aus der Taskleiste, falls du die brauchst.

danke

musste den ati graka treiber über die systemsteuerung installieren mit der setup datei gings nicht

hoffe das wird im nächsten treiber gefixt bzw die karte voll unterstützt

eben mal gebencht 3dmark 06 @default

15003 Points..............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh