Aktuelles

Havi B3 Pro und Comply Foam?

ebastler

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
3.504
Hallo,

Die mitgelieferten Foam-Tips meiner Havis zerfallen nun langsam, und passen sich kaum mehr meinen Ohren an. Möchte daher Complys kaufen. T oder Tx, Medium, ist es, was am Besten zu meinen Ohren passen sollte. Da die Kopfhörer direkt am Ausgang einen Filter haben, bringen mir die Tx eigentlich nichts.

Woran ich nun aber scheitere: Es gibt T-100 bis T500. Diese Unterscheiden sich im Innendurchmesser des Stücks, das auf die IEMs gesteckt wird. Die originalen hatten ~4-4.5mm. Aber welchen Complys entspricht das nun? Ich finde da nirgends Werte, nur Kompatibilitätslisten, die mir halt nix bringen.

Hat jemand das entweder schonmal in Erfahrung gebracht, oder ein paar Complys daheim, die er abmessen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten