BoSS
Ich hatte einen Milchkaffee!
Soweit ich weiß, sind Cat 6 & 7 auch gernormt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, ich hab den thread nicht weitergelesen, aber dazu kann ich nur sagen, dass WLAN auch im keller nicht schlecht ist!globalplayer schrieb:Danke erstmal für die Antworten...
Router widerum ist ja eher schlecht im Keller, wegen WLAN..?!
Wie habt ihr das gelöst ?
smiley schrieb:sorry, ich hab den thread nicht weitergelesen, aber dazu kann ich nur sagen, dass WLAN auch im keller nicht schlecht ist!
mein wlan-router (draytek 2500we) steht im keller, mein PC im 2. stock. ich habe dennoch eine signalqualität / signalstärke von 33-40% (je nachdem, wie ich meinen WLAN-empfänger ausrichte).
underclocker2k4 schrieb:Sowas ist ein anfang, evtl einen etwas tieferen nehmen zwecks einem server um evtl mal einen server, für das weiß ich nicht, nachzurüsten.
Jo, stimmt leider. Wir haben Betondecken, und das Signal geht trotzdem durch.-MAtRiX- schrieb:Das kann man nicht Pauschalisieren. Ob WLAN vom Keller aus funktioniert hängt vom Gerät, Störquellen, Wandstärke, Art der Wand, usw... zusammen.
Stimmt ebenfalls, aber fürs Surfen reicht WLAN absolut.Kabelsalat schrieb:Außerdem produzierst du mit WLan unnötigen Elektrosmok und die Verbindungsgeschwindigkeit erreicht nicht die eines LANs!
smiley schrieb:Stimmt ebenfalls, aber fürs Surfen reicht WLAN absolut.