Hauppauge Nova Ci-s

AngeL

Enthusiast
Hallo leute

ich wollt mal so fragen wer die Nova Ci-s karte hat ...

mfg

AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AngeL schrieb:
Hallo leute

ich wollt mal so fragen wer die Nova Ci-s karte hat ...

mfg

AngeL

Guck mal bei www.dvbcube.org vorbei wenn du war genaueres zum Ci Interfaces wissen willst. Was die Nova selbst angeht, die ist ne super Karte, gibts nichts auszusetzten, wurde aber auch schon öfters diskutiert...

ich suche jemanden der genau dsa modell hat weil ich ne kopie einer rechnung brauche für die nova weil ich die rechnung eben leider nicht mehr hab die karte aber beim teufel ist

vll kann mir jemand helfen

AngeL schrieb:
ich suche jemanden der genau dsa modell hat weil ich ne kopie einer rechnung brauche für die nova weil ich die rechnung eben leider nicht mehr hab die karte aber beim teufel ist

vll kann mir jemand helfen

Das wird wohl keiner so einfach machen....

ma so nebenbei. wie ist/war denn der tuner der nova karte? war der schnell beim umschalten? :d thx olli

amdunlock schrieb:
ma so nebenbei. wie ist/war denn der tuner der nova karte? war der schnell beim umschalten? :d thx olli

Ne ist er leider nicht. Das liegt aber weniger an dem Tuner sondern daran dass die CPU ziemlich ausgelastet ist. Das ist aber bei allen Software DVB Karten so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh