• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hat wer erfahrung mit notebooks von FAET??

arRiVER

Banned
habe neulich erst in google die seite von faet gefunden
finde abe rkeine testerichte oder sonstiges zu meinen gewünschten modell es sieht aus wie das x17 von cyber-system und hat auch die gleiche hardware zur auswahl!!daher gehe ich von aus das es genauso sein wird von lautstärke und leistung

hat einer von euch ein faet system und schon erfahrung mit denen gemacht??

ps: nehme das nur weil der firmensitz in der nähe meines wohnortes liegt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faet bietet Notebooks von Clevo an - dein gewünschtes Modell ist ein M570A. Bei www.mysn.de bekommst du es noch günstiger. Ich habe solch ein Notebook, in meiner Signatur ist ein Link zum Review ;)

Zuletzt bearbeitet:
cody haste immer ne antwort für mich?? lol :coolblue:
danke werde es mir ma anschauen!!

ok werde mir das das mit 2gig ram und 2,13ghz bestellen!! :banana: :banana:
endlich fertig finde jezz auch keine anchteile und ne 7200ump sata gibts auch :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf den Nachfolger warten und dann kaufen, wenn Du das Notebook nicht unbedingt jetzt schon benötigst. Dieser wird dann einen Core Duo und vermutlich schon die neue Nvidia GeForce Go 7900GTX haben.

Das Notebook ist hier schon gelistet: www.ww-mmm.de

joa das stimmt schon könnte man!!
aber ich brauche nicht das beste und schnellste und immer das neuste wobei die 7800gtx nich lahm is gehört aber zu dem modell was ich mir ausgesucht habe!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh