Hat sich es Gelohnt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht erstmal ganz gut aus und für den Preis kann man ja auch mal was riskieren.

Sag mal, wer bitte den bitte auf ne Auktion bei so einer Artikel Beschreiebnung? 0o

Speicherriegel 512 MB für DDR2 mit 667Mhz Ich Verkaufe als Gebraucht nur weil schon offen war und ich habe vor kurzen bei Ebay ersteigert,dann musste ich feststellen das bei mir nicht passt weil ich brauche mit 200 Pin (es sollte also fast neu sein)mehr weiss ich auch nicht mehr AUFPASSEN DER SPEICHERRIEGEL IST MIT 240 P I N Weil das ein Privat verkauf ist kann ich leider keine Garantie oder gewährleistung geben rücknahme ist ausgeschlossen.Spass anbieter höhren von meinem Anwalt. ALSO VIEL SPASS BEIM BIETEN
Peinlich! Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung…

Informiere uns bitte ob du den RAM auch wirklich kriegst :)

Diese Art Rechtschreibung und Grammatik ist bei ebay inzwischen leider alltäglich geworden. Da fragt man sich, ob die Leute alle ernste Probleme wie Legasthenie haben, einfach nur zugekifft oder nur unglaublich ungebildet sind. Mal ein Tippfehler, Kommafehler oder falsch geschriebenes Wort kann ja sein, aber leider findet man immer öfter nur schwer, oder garnicht, lesbare Texte, Beiträge oder Auktionen im Internet.

Teilweise sind die Leute sogar zu dusselig einfach nur den Herstellernamen vom Produkt zu lesen. Zu oft sieht man Zahlmann oder ähnliches. Natürlich kennt sich nicht jeder in der Materie aus wie die meisten hier im Forum, aber einen Namen von einem Karton, einer Internetseite oder einfach nur vom Produkt selber abzutippen oder zu kopieren sollte wohl möglich sein.

Naja BTT: Zum Zocken reicht der allemal, hol dir noch einen zweiten oder drei (falls Intel System und vier Slots) und du kannst Prima zocken.
OCZ und niedrige Latenzen klingen zwar toll, aber beim Zocken ist eigentlich nur die Größe des Hauptspeichers interessant.
Durch Latenzen und Bandbreite kriegt man selten mehr als 3% Mehrleistung (Bei 30FPS also nichtmal 1FPS mehr und bei 100FPS ganze 3FPS mehr).

wobei ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin ob das mit Fehlern Absicht oder wirklich Dummheit ist. Aber der Speicher ist ein Schnäppchen wenn du ihn tatsächlich bekommst und er funktioniert. Ich würde aber versuchen für 2 € Aufpreis (circa) den RAM per Einschreiben zu bekommen, so gehst du sämtlichen Problemen aus dem weg (8 € versichert gehen natürlich auch)

naja ... was soll man machen ich mache auch tausende rehctschreibfehler..
obs wirklich der dummheit entspricht oder einfach nur der flüchtigkeit da man schnell schreiben weill....

aber wenn der erstmal reicht zum zoggn freuts mich ;)

Aber für eine Auktion kann man sich doch ein wenig anstrengen. Immerhin soll ja etwas verkauft werden.

Ich glaube schon das es sich gelohnt hat, wenn du den Riegel auch wirklich bekommst.

so wie er mir geschrieben hat ist das paket seit mittwoch auf reise....
da bei ihm das geld auch erst mittwoch eingetrudelt is...

er hat ja geschrieben das ers den riegel selbst bei ebay ersteigert hat ich habe das geshen.. er hat ihn 2 wochen eher für 32€ ersteigert wo mehr daten stehen ... link ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=126058&item=6885505869

Zuletzt bearbeitet:
hmm... wie lange dauert im normal fall ein packet versand??...
wurde bereits mittwoch abgeshcickt noch nicht hier :-s wie lange tragen die aus? könnten die heute noch kommen?

achjaaa...das zeugs kommt aus österreich oO
habe ihc aber auch erst später geshen lool

also zu deiner frage: zum zocken is 512 MB doch n bissl winzig!
1 GB sollte es schon sein, mehr brauchst allerdings auch nur für BF2!

... der typ hat bisher nur positive bewertungen, also würd ich mir net so viele gedanke mache!
viel spaß mit dem speicher war ein gutes schnäpchen!

@ AMD User:
naja vll hat er bei den 13€ gemerkt, dass man mit ein bischen Mühe mehr rauszuholen ist....

PS: geb mir jetzt mehr Mühe mit meiner Rechtschreibung, nachdem ich diesen thread gelesen hab...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade für den ram heatspreader von revoltec gekauft... habe den erste mal in der hand gehabt...
sauschwer für seine größe...

SinSilla schrieb:
Soll heissen du hast den Ram bekommen und er funktioniert?
JO das würde ich auchnmal gerne wissen Fraiser 0o

btw. oder hast du dir schon mal im voraus der HS gekauft o0

0_0

lol jo im vorraus xD kamen noch nciht an :( seit mittwoch unterwegs...
dachte der kommt huete und habe mir den hs gekauft... :(

hoffe kommt morgn

boar waaas....
ich habe dem bei ebay gesagt (verkäufer)
ob er mit der paketnummer gucken kann wo sich das paket befindet...
da meint der zu mir
das es bis donnerstag dauert bis die wissen wo das paket sich befindet...

lüge?
kommt ausen ausland.. österreich könnte es verschwunden sein??

naja da habe ich schätze ich mal verkakt der ram ist noch immer nicht da und das geld ist futsch :(

jo
eins sage ich mir...nie wieder ebay wenns um pc sachen gehtt...geh jetzt lieber nach wal markt :d
naja aus fehlern lernt man wa^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh