hat sich erledigt, bitte schließen

team-o-see

Semiprofi
Da ich bei leider selbst nicht fündig geworden bin, frage ich einfach mal hier in die Runde.

Ich suche eben ein CPU-potentes Notebook mit 17''+x und 1600*900er Auflösung

also in etwas nach dieser Filter-Einstellung

jedoch sehe ich bei den wenigsten, ob es 2 HDDs aufnehmen kann (es müssen nicht 2 drin sein - mir sogar lieber wenn nur eine drin ist)

Also WEISS jemand, welcher (außer DELL) davon 2 HDDs aufnehmen kann??

Eigentlich geht es um die Packard Bell und das Acer Aspire, denn viel mehr als 800 € will ich nicht ausgeben
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier: Hardwareluxx - Preisvergleich

Die haben 1TB HDD, und dann steht da in Klammern oft 2x500GB. Diese Modellserien (mit "Serie" mein ich zB "Acer 7738G" ohne den restlichen Code dahinter) hätten also Platz für 2 HDDs, und wenn Du nun in Deiner Liste schaust, ob da vlt. auch eines von den Modellserien dabei ist, dann müßte das an sich ebenfalls 2 Schächte haben.

Auf Anhieb seh ich da zB das Acer 7738G Hardwareluxx - Preisvergleich und 7745G Hardwareluxx - Preisvergleich die haben beide als 1TB-Variante dann 2x500GB drin.

Vlt. zu Sicherheit noch die Anleitung runterladen und nachsehen - da steht an sich heutzutage auch drin, wie man ne Platte wechselt und dann bestimmt auch, wie man eine zweite einbauen kann.

Danke schon mal.

Wenn jemand vllt eines der Packard Bell Geräte hat und mir mit Sicherheit sagen kann ob 2 HDD rein können oder nicht, wäre ich sehr dankbar!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Haste schonmal die HP Probooks bzw. die etwas älteren 6820 angeschaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh