Hat schon jemand nen Merom+Board?

hellikopter

Semiprofi
Würde mich mal interessieren , da es bei ebay schon prozzis gibt.

Wenn ja wie läuft das ganze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

EDiT: mein fehler, hätte man stehen lassen können. sry, helli.

Zuletzt bearbeitet:
ah cool danke , das sieht doch gut aus oder? ^^

er hat die 18 sec. mit 2700Mhz?

Ja sieht sehr gut aus. Ich warte wohl noch ein paar Monate, die ersten Merom werden wohl nicht die Bringer sein. Die Retail, bzw die späteren ES werden evtl noch ne Ecke besser zu clocken gehen.

Naja so wird man halt betraft durch das Frühkaufen!

thade schrieb:
Naja so wird man halt betraft durch das Frühkaufen!
Das kann man so oder so sehen der Merom hat meinen recht potenten PM@3,2Ghz in Rente geschickt bei über 500Mhz weniger Takt ist er in den meisten Benchmarks deutlich überlegen.

naja aber 2700Mhz und 18 sec. ist nicht wirklich ne bestrafung, der prozzi ist ja sozusagen mit jedem game unterfordert.

aber abwarten ist ne gute idee , und dann den pentium d in rente schicken ^^

@hellikopter

Bleibst als den Mobile Intels treu und kaufst dir nen Merom später? Find Ich gut :bigok:

denke schon, weiss net irgendwie find ich den cooler als den conroe, und ausserdem spart er mehr strom ^^

der d820 den ich jetzt habe, ist komplett fürn arsch im gegensatz zur mobile technologie von intel , mag aber auch daran liegen das ich nur zogge ;)

was werde ich kaufen? meinst du jetzt den merom oder den conroe?

die meroms sind aus meiner sicht nicht zu gebrauchen im desktop bereich, grund sind einfach die verbuggten boards. ich selbst hatte ja schon nen yonah am laufen und hab ihn nach ~1woche wieder abgegeben weils einfach kein spass gemacht hat.

bei den conroe siehts aber im moment nicht anders aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh