hat jemand kompetenten kontakt zu asus support ? problem mit mainboard rma

scryed

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
768
hi

wie der titel schon sagt , ich versuche kontakt mit asus aufzunehmen ...... kurz zur story

habe ein rog strix z390i was unter windows immer einfriert und kurz darauf neustartet , kein bluescreen oder sonstiges , einzig windows event gibt ein wenig hinweis event id 41 category 63

bestückt ist das system mit i9 9900k , 2080ti , 16 gig ram , 2x m.2ssd , sf750 netzteil

fehler suche von mir , austausch des rams , austausch des netzteiles , m.2 ssd getauscht , windows neu installiert , 2080ti draußen gelassen und nur mit igpu gestartet

fehler ist weiterhin aufgetreten beschleunigt wurde das auftreten wenn man die cpu unter last gesetzt hat , konnte die aber nicht tauschen da kein ersatz

weiter selbes mainboard nochmal gekauft , hier im forum , alles mit dem neuen board wider zusammengebaut .......... system läuft ohne probleme seit dem


mein problem , defektes board kommt aus der rma zurück , diagnose test Ok , cannot duplicate the systom , .......................... nichts passiert und wenn ich mir das mainboard so anschaue wurde scheinbar nur ein ram rigel verbaut und ich gehe mal davon aus das das system nicht mit ähnlichen verbraucher bestückt wurde ...

habe dann asus telefonisch kontaktiert leider hat der support mitarbeiter nicht sonderlich gut deutsch gesprochen bzw ich habe sein dialekt nicht gut verstanden , er hat mir eine mail adresse genannt wo ich aber nicht genau weiß ob ich sie richtig verstanden habe -> op_rma@asus.com


jedenfals fals jemand einen guten kontakt der helfen kann für sowas wäre ich echt dankbar


grüsse chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Murazor weil ich das schon gemacht habe woraufhin ich das board wiederbekommen habe ohne verbesserungen ........... ein anruf später und einer mailadresse die ich von asus bekommen habe die abhilfe schaffen sollte ......... aber es nicht tat , woche später keine rückmeldung

werde wohl die rma noch mal auslösen ...... wenn nötig so oft wie es eben brauch bis was passiert
 
Und das die das ganze Jahr schon nicht Online hier waren auch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh