Aktuelles

hat jemand kompetenten kontakt zu asus support ? problem mit mainboard rma

scryed

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
518
hi

wie der titel schon sagt , ich versuche kontakt mit asus aufzunehmen ...... kurz zur story

habe ein rog strix z390i was unter windows immer einfriert und kurz darauf neustartet , kein bluescreen oder sonstiges , einzig windows event gibt ein wenig hinweis event id 41 category 63

bestückt ist das system mit i9 9900k , 2080ti , 16 gig ram , 2x m.2ssd , sf750 netzteil

fehler suche von mir , austausch des rams , austausch des netzteiles , m.2 ssd getauscht , windows neu installiert , 2080ti draußen gelassen und nur mit igpu gestartet

fehler ist weiterhin aufgetreten beschleunigt wurde das auftreten wenn man die cpu unter last gesetzt hat , konnte die aber nicht tauschen da kein ersatz

weiter selbes mainboard nochmal gekauft , hier im forum , alles mit dem neuen board wider zusammengebaut .......... system läuft ohne probleme seit dem


mein problem , defektes board kommt aus der rma zurück , diagnose test Ok , cannot duplicate the systom , .......................... nichts passiert und wenn ich mir das mainboard so anschaue wurde scheinbar nur ein ram rigel verbaut und ich gehe mal davon aus das das system nicht mit ähnlichen verbraucher bestückt wurde ...

habe dann asus telefonisch kontaktiert leider hat der support mitarbeiter nicht sonderlich gut deutsch gesprochen bzw ich habe sein dialekt nicht gut verstanden , er hat mir eine mail adresse genannt wo ich aber nicht genau weiß ob ich sie richtig verstanden habe -> op_rma@asus.com


jedenfals fals jemand einen guten kontakt der helfen kann für sowas wäre ich echt dankbar


grüsse chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

scryed

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
518
@ Murazor weil ich das schon gemacht habe woraufhin ich das board wiederbekommen habe ohne verbesserungen ........... ein anruf später und einer mailadresse die ich von asus bekommen habe die abhilfe schaffen sollte ......... aber es nicht tat , woche später keine rückmeldung

werde wohl die rma noch mal auslösen ...... wenn nötig so oft wie es eben brauch bis was passiert
 

MENCHI

Anime und Hardware Otaku
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
15.865
Ort
Bitz
Hier gibt es 2-3x ASUS Mitarbeiter. Direkt anschreiben?
 

Sir Diablo

Enthusiast
Mitglied seit
20.12.2003
Beiträge
3.855
Ort
Karlsruhe
System
Desktop System
unEPYC
Laptop
ASUS N551JK
Details zu meinem Desktop
Prozessor
EPYC Rome
Mainboard
ASUS KNPA-U16
Kühler
Cuplex Kryos Delrin @ 5x120
Speicher
32GB DDR4 RDIMM
Grafikprozessor
Vega64 LC
Display
ACER VG27UP + 3x Divers
SSD
2TB ZFS stripe
HDD
8TB ZFS stripe+mirror
Opt. Laufwerk
schnelles Internet + Extern
Soundkarte
Divers
Gehäuse
XIGMATEK
Netzteil
750W
Keyboard
3x
Mouse
Logitech G MX518
Betriebssystem
Linux + vBSD + vWIN
Webbrowser
FF
Sonstiges
Redmi Note 8T @LOS

Nozomu

Enthusiast
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.659
Und das die das ganze Jahr schon nicht Online hier waren auch ^^
 
Oben Unten