Hat jemand eine XpertVision 1950GT 512MB dann hier melden

ATIFreak

Semiprofi
hi zusammen,
hab ne Frage zu der Maße der GraKa.Ich will mir die kaufen,aber das mit der Größe ist eine Sache.Kann mir jemand die Breite und die Länge von der GraKa sagen?

MFG ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht nicht ein thread?? Die Frage hast du anders formuliert nochmal gestellt.

2 tage is zu alt ? :wall:

Du machst dir nicht die Mühe nen 2 tage alten thread auszugraben. da würd ich mich fragen ob sich da wer die Mühe macht,den PC zu öffnen zum nachmessen der Karte.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber für so viel d******t solltest du keine hilfe bekommen.

ein blick aufs impressum der herstellerseite, sagt allllllllllllllllllllllllllllllllllllles

ok danke, aber lass das mal mit den ******* das ist einfach nur dumm.
Wieviel CPU/Speichertakt hat die GraKa?

ein blick auf die startseite der herstellerseite, sagt allllllllllllllllllllllllllllllllllllles

Sorry ATIfreak aber lesen wirst ja grade noch können( wie sonst willst du die Beiträge schreiben ) , und die Infos sind echt nicht schwer zu finden... einfach mal bei geizhals.at suchen...da stehen dann genaue Infos über diene KArte... aber laut deiner Sig weisst du ja schon lange das es eh ne XpertVision wird...

ist dein NT nicht zu schwach für ne ATI solchen kalibers?

Ka das fragste denn Falschen , aber jemand hat gesagt das es mit dem Nt geht
Hinzugefügter Post:
und noch was auf Geizhals.at stehen aber nicht die Maße der GraKa

Zuletzt bearbeitet:
Ka das fragste denn Falschen , aber jemand hat gesagt das es mit dem Nt geht

mit wahrscheinlich übertakteten e4300 und x1950gt sollte schon mind. ein markennetzteil mit 400+ Watt im system schlummern :bigok:
wenn sie so lange ist, wie eine normale pro, dann: 23cm lang

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh