Hat jemand das Raidsonic IB-351StUS2?

romeon

Enthusiast
Hi,

Hat jemand das externe Gehäuse? IB-351StUS2

ib351stus2_picdet_02.gif

Daten

Hat es auf der Unterseite Gummifüße, wenn man es so wie auf dem Bild waagrecht hinlegt? Oder vibriert es sich auf den Schrauben von einem Tischende zum anderen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schrauben haben, wie man auf der Oberseite sieht, auch unten solche Vertiefungen. Dort klebt ein Schaumgummifuß drin. halten tun die auf dem Tisch/Regal/Whatever ganz gut.
Imho gibts aber mittlerweile viel hübschere und funktionalere Gehäuse.

Danke dir! Ehrlich gesagt finde ich das hier noch am dezentesten nach dem imo perfekten Mapower KC31CS, was aber nicht lieferbar ist. Revoltec ist ein Witz in Sachen Wärmeabfuhr und Fantec sieht mir zu kindisch aus. Mir ist halt wichtig, dass es (sicher) waagrecht liegt und nicht stehen muss, deshalb die Frage nach den Füßen.

Mal sehen :)

habs auch, allerdings die vorgängerversion noch ohne die dellen in den füßen... bei mir liegts auf den blanken schrauben, aber wirklich vibrationen hör ich nicht... liegt aber wahrscheinlich auch an der festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh