Hat euer Sonic Tower einen unebenen Boden?

Ist euer TT Sonic Tower Boden auch uneben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

[KM]Sven

Neuling
Hey Leute,

Habe gestern meinen Sonic Tower für den Server bekommen und mal mit nem haarlineal geguckt wie grade der Boden denn geschliffen ist.

Resultat: Krumm wie´n Flitzebogen!

Ist das bei euch ähnlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterseite is nich geschliffen , aber so schlecht kann er nicht sein. Kühlleistun bin ich sehr zu frieden damit. Vllt werd ich den mal schleifen , wenn ich das Euqipment zu Hause hab . Mal sehen ob das hilft

also meiner ware regelrecht zerkratzt, aber trotzdem rel. gute temps.
als ich meinen c2d geschliffen hatte, hab ich den gleich mitgemacht ;)

naja aber wenn der kühler planer ist, kann die wärme besser abgegeben werden, und kratzer >0,5mm schaffen glaube ich keine wlp effektiv auszugleichen :fresse:

Arctic Silver 5 ist doch so grobkörnig um genau sowas auszugleichen.
Trotzdem habe ich meinen poliert, da ich Liquid Pro nutze.

also meiner, den ich nun 1 Jahr benutzt habe war zwar recht eben, doch hatte er einen schönen Kratzer, den ich vor ner Weile rausgeschliffen habe, aber nun habe ich eh ne wakü:haha:

Ich denke mal das ist mein alter gewesen - also ich hab nie ein Haarlineal drangehalten ;) Aber die Temps waren in Verbindung mit einem 120er Lüfter mehr als gut.

jau richtig ist dein alter :d

ich denke aber ich bin als Werkzeugmechaniker einfach nur etwas zu penibel was sowas angeht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh