Hat dieses Ebay Problem noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueheaven

Urgestein
Hallo leute habe heute 2 artikel bei ebay gekauft und laut den verkäufern waren auch kontodaten bei ebay hinterlegt. Hab auch Emails von Ebay bekommen, aber da waren keine Kontodaten bei. Konnte von euch jemand das auch mal beobachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Ebay die Supportforen dichtgemacht? Schlimmschlimmschlimm...

Kasn wenn du langeweile hast mach bitte was anderes als künstlich deinen postcounter nach oben zu treiben okay. Ja den verkäufer hab ich schon angeschrieben, muss nur schnell gehen brauche den artikel dringend.

wenn man aber kein geld drauf hat und das überweisen auf paypal 5 tage dauert dann ist das sch...

Haste mal in der Kaufabwicklung über deinen Account bei Ebay geschaut? Da steht doch idR sowas drin.

Und nur zur Info: Posts werden im Offtopic-Bereich nicht gezählt.

hm ich muss komischerweiße bei den artikel auf jetzt bezahlen gehen dann überweisung auswählen und dann bekomme ich das angezeigt. Dabei bekam ich das beim letzten Ebay kauf noch zugeschickt.

a) Der Verkäufer schickt dir die daten
b) du kannst selbst nach schauen (überweisung plus)
war schon immer möglich, wenn es der verkäufer so eingestellt hat.

hm ich muss komischerweiße bei den artikel auf jetzt bezahlen gehen dann überweisung auswählen und dann bekomme ich das angezeigt. Dabei bekam ich das beim letzten Ebay kauf noch zugeschickt.

frage somit geklärt

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh