Hat diese Karte einen Zero DB Modus?
Gruß
doodly
Gruß
doodly
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Stephan,Hey,
ja hat sie!
Ich werde noch wahnsinng, weil ich das Problem nicht finde - wie gesagt: vor der Treibinstallation stehen die Lüfter ja auch still... Danach drehen die Lüfter auch im Desktopbetrieb so auf (jetzt gerade realisiere ich aber auch auf dem Screen, dass der Takt gerne mal zwischenzeitlich hochspringt):Also meine INNO3D RTX 5070Ti X3 macht die Lüfter aus wenn keine Last vorhanden (z.B. auf dem Desktop).
Anhang anzeigen 1096479
Nope. Falls es von Belang ist 360 Hz 1440p Monitor - ich sollte anmerken, dass die Vorgängerin: eine INNO3D 4070 Ti bei dem exakt gleichen System und Setup an dem Problem nicht gelitten hat.Dynamisches wallpaper?

Hi Stepahn,Habe Antwort: Es hängt auch von der benötigten Leistung ab. Sind zum Beispiel zwei Monitore angeschlossen klappt es i.d.R. nicht. Steck mal alles ab und schau dann![]()
)Hier fehlt eindeutig ein Schulterzuck emoji (Alles ziemlich schräg, ich weiß auch nicht)Hi Stepahn,
danke dir für die Rückmeldung - aber leider hat nichts in der Richtung geholfen. Betreibe ein Single Monitor Setup und habe auch diverse Eingänge an der Karte getestet...
Habe mich dann aber dazu entschließen müssen die Karte zurückzunden und mir eine INNO3D RTX 5080 X3 gegönnt (bleibe als SFF Betreiber idR bei euch). Spannenderweise tritt hier bei dem gleichen Setup das Problem nicht auf (bin also happy mit der Karte)
VG