Hat der Code eine Bedeutung? hys64d32309gu-6

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich habe mal eine kleine, bescheidene Frage...

Everest und anderes Programme zeigen bei meinen Ram als "Part Number": hys64d32309gu-6 an.
Kann man da was rauslesen? Oder is es einfach nur die Bezeichnung der Riegel?

Es sind bei H-h-e.de erworbene Riegel, die von h-h-e getestet wurde und unter den Namen Speedline vertrieben wurden.
2*256 MB PC2700 mit Garantie auf PC3200@2-2-2-5. So laufen sie auch gerade. Sie wurden mit Heatspreadern versehen, die ich irgendwie nicht ohne Gewalt abbekomme.

naja, Google spuckt nur diverese Angebote für Rams mit dieser Bezeichnung aus.

mfg

Ädit:
Steht HY für Hynix-Speicher?
Sind es Infineon 6A?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast 6A speicherchips aus den USA...das die so laufen ist normal

die 6 hinten ist die zugriffszeit in nanosekunden..den rest braucht man eigentlich nicht wissen...ich weiß es auch nicht...ist wohl einfach eine kryptische bezeichung von infineon für diese art von chips

Also so wie ich es lesen kann sind es 32MB Bausteine mit 6ns Zugriffszeit, ich denke das andere wird halt die Modellzummer oder sowas sein, mehr weiss ich daraus auch nicht zu deuten...