Hat das ABIT en total schatten?

@ radical53 - hab ich was verpasst oder sind die delta T werte in den letzten monaten auf ~10C° unter vollast gefallen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei seiner Abwärme! Ist doch nix. 190x11, das sind ~2.1GHz... was soll da groß heiß werden!
Dann mit nem Triple und bei 19° Raum?

Also bei 23° Raum hatt ich schon mit 3200+ ~35° Vollast oder so, von daher kommt das doch in etwa hin! Wie gesagt, die Messung ist ja nie sonderlich exakt! Wenn er da sonst noch Lüfter rumschwirren hat, kann das schon richtig sein, daß sowas angezeigt wird!

so ziemlich jeder gegenstand hat nen schatten, wenn die sonne oder ne andere lichtquelle im spiel ist. ich schätze mal dein board auch :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh