Hass auf Nvidia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Everest2000

creative hat sich nach meiner meinug verschlechter...
die SB Live war gut aber die audigy neee:wall:

Ach everst...was war bei der SB Live denn besser als jetzt bei Audigy ?:haha: :haha:

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Re: Re: Hass auf Nvidia!

Original geschrieben von Locutus2002
Ist schon immer wieder toll wenn man sich von kleinen Kindern wie dir die Marktwirtschaft erklären lassen muss. Vor allem waren dein Ausführungen sehr ausführlich muss ich schon sagen.:stupid:
Der IQ von vielen hier reicht ja net mal aus um zu verstehen worauf ich eigentlich hinauswollte. Und jetzt geh heim zu deiner Mama und :heuldoch:

@falconch Das billigste was ich bei preisuchmaschine.de gerade finden konnte war 144€ für die 9600 XT und dazu kommen noch horrende Versandkosten in Höhe von 12,50€!!!

H4h4!
Meinst du ich erklär dir nun die Prinzipien der sozialen Marktwirtschaft!
-Aber so ein scheiss zu posten "Hass auf NVIDIA" der zudem völlig unbegründet ist, muss man einfach nicht kommentieren!
Absoluter Non-Sense!

Wenn du das Geld nicht hast warte halt 2 Jahre,dann kostet sie nur noch 50€!

H4h4!:haha:

Anhänge

• mc laren f1 - 256.jpg
    mc laren f1 - 256.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 60
Die Live war gut :hmm:

Also mit meiner damaligen Terratec Xlerate Pro hatte ich eine wesendlich bessere Klangqualität. Und auch meine MaxiSound Dynamic 3D von Guillemot war imho besser. Die Live sehe ich nun wirlich nicht als gute Soundkarte an.

Original geschrieben von Everest2000
die klangqualität

besonders des midi teil

dawaren es nioch hardware stimmen jetzzt wird alles per software berechnet...

naja die waren soundkarten sind von anderen firmen...:d
Also, wenn ne Audigy noch schlechter sein soll als eine SB Live, na dann gute Nacht...

Und übrigens, es ist doch absolut egal, ob die Midi-Stimmen im Wavetable der Soundkarte oder im RAM gespeichert werden. In beiden Fällen ist es Software die durch den Treiber geladen und irgendwo gespeichert wird. Oder habe ich dich etwa falsch verstanden?

Original geschrieben von McTNT
Lach, wiese alle über Nvidia lestern :haha:
Man kann sagan was man will, Nvidia ist noch immer Marktführer im Grafikchip geschäft, und das wird auch noch ne weile so bleiben...

McTNT

FALSCH, Nvidia ist im Jahre 2003 0,5% hinter ATI gewesen und das heißt das ATI der Marktführer von Grafikchips und Grafikkarten ist*

* Intel mal außen vor gelassen

1. 3dfx ist nicht tot, sie wurden von NVidia aufgekauft, und das war wohl der intiligenteste schritt den NVidia je gemacht hat.

2.

meine voodoo 1 hat alles geowned und das für läppische 100 DM!!!! also 50€
damit lief gta etc alles super un das mit ner total billigen noname 1mb grafikkarte
WAS WOLLTE MAN MEHR FÜR DAS GELD???
und die hatte ne ganze weile gereicht
wenn ich mir das heute so anschaue...
wie gesagt, es is immer schade wenn solche firmen kaputt gehen, vor allem weil die konkurenz damit verloren geht...

Also wirklich GTA, des hab ich mit ner 2D karte die 1994 gekauft wurde noch flüssig gespielt, also des ist kein argument!! ps die graka hab ich diese woche weggeschmissen, weil se 10 jahre garantie hatte und die waren jetzt rum, die karte war noch in benutzung

Original geschrieben von Madnex
Also, wenn ne Audigy noch schlechter sein soll als eine SB Live, na dann gute Nacht...

Und übrigens, es ist doch absolut egal, ob die Midi-Stimmen im Wavetable der Soundkarte oder im RAM gespeichert werden. In beiden Fällen ist es Software die durch den Treiber geladen und irgendwo gespeichert wird. Oder habe ich dich etwa falsch verstanden?

die soundkarten,bzw. die meisten billig karten...
haben keinwavetable oder nur max 32stimmen....und das nur GM

darum
aber die SB-Live kann SoundFOunt...was aber die Audigy II nicht kann,was ich zum kotZ** finde....

naja diese 1024 stimmen sind software und belasten die CPU...
schon allein mein Motif kann ca. 4000 stimmen,und das hardware...

zum topic:
nvidia ist für micht immer erstewahl,

treiber
karten
und allegemein irgenwie mag ich mehr nvidia als ATI

son quatsch!

solche diskussionen bringen echt überhaupt nix!

die meisten leute schreiben doch eh mehr nach ihren gefühlen und sympathien, als nach bewiesenen ergebnissen! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh