Harwareluxx Startseite Fehler

AlexKL77

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
5.733
Ort
Köln
Servus,
bei mir funktioniert die Startseite zum Hardwareluxx nicht mehr bzw werde zur Hardwareluxx-Admin Site geleitet.
Der Link dort leitet einen wieder dorthin.
Hab mal meine FritzBox neu gestartet weil ich so ein Problem schon mal mit Sport1 hatte und ich erst wieder nach einem Neustart auf Sport1 kam.
Das hat hier aber leider nicht funktioniert.
Wenn ich über Forumdeluxx reingehe,kann ich oben auch die News anklicken aber sobald ich auf das Hardwareluxx-Symbol klicke,werde ich wieder zur Admin Site weitergeleitet.
Ich seh hier noch niemanden,der das schon gemeldet hat oder bin ich etwa der Einzige bei dem's hakt? :(
Hier poste ich wahrscheinlich auch falsch,aber in Ankündigung,Regeln und Feedback kann ich nicht posten und ich wüßte nicht wo sonst.

luxx250510dv79.jpg


Bei mir ist es immernoch so.Komme nur über's eintippen von forumdeluxx rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ein paar Umstellungen am DNS-Server durchgeführt.
Aus dem Grund kann es sein, dass einzelne User noch Probleme haben, bis die DNS-Server wieder geupdated sind.

Was bereits jetzt helfen kann:


- seinen Router mal rebooten, dann wird meistens auch der DNS erneuert

oder

- als Proxi einfügen: ns1.hardwareluxx.de und ns2.hardwareluxx.de

Spätestens heute abend/morgen sollten die Probleme aber beseitigt sein - wir können leider von unserer Seite aus nichts tun, um den Vorgang zu beschleunigen.
 
OK,danke für die Info.
 
Hast Du schon mal deinen Cache geleert und/oder die Tipps oben ausprobiert?
 
wen man auf den Preisvergleich geht kommt folgende Meldung

Not Found

The requested URL /preisvergleich/header.htm was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.13-0.dotdeb.0 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at Hardwareluxx - Hardwareluxx Port 80

dies steht oben:hmm: :wink:
 
Jepp, ist uns bekannt - das wird in den nächsten Stunden wieder aktualisiert, ist auch durch den DNS-Switch gestern entstanden.
 
Ich habe auch ein Problem: Ich bekomme keine Mails für neue Nachrichten mehr! Nachricht um 17:52 bekommen, immer noch keine Mail :(
 
Wir hatten heute Nachmittag den Mail Versand auf den neuen Mail Server umgestellt, allerdings sendete dieser dann ausgehend keine Mails mehr, warum ist noch nicht klar.
Im Moment werden alle Mails vom Forum auf dem alten Wege versendet so das sie wieder ankommen bei euch.
 
Ich habe schon seit Tagen auf der Arbeit dieses Adminseiten-Phänomen... zuhause geht es aber wunderbar, sonst würd ich ja auch nicht hier posten.

Ich finde, sowas ist ein Riesenskandal! Wenn ich auf der Arbeit nicht zu Hardwareluxx kann, dann muss ich ja tatsächlich arbeiten!!! :fresse:
 
Hast du unsere Vorschläge schon probiert?
 
Hast du unsere Vorschläge schon probiert?

Ne, da ich auf der Arbeit nicht wirklich einfach so "den Router durchbooten" kann... is ein Netzwerk mit über 10.000 Angestellten :p Und ohne den Firmenproxy komm ich gar nicht erst durch die DMZ.

Und dann ist da auch das Problem, dass wenn ich nicht ins Forum komme, ich mir nur schlecht Tipps aus dem Forum holen kann ;)

Wenn's aber wirklich ein DNS-Fehler ist, muss sich die Sache ja irgendwann regeln.
 
Müsste man nicht die DNS Auflösung umgehen können wenn man direkt die IP eintippt also 83.246.70.206 oder befinde ich mich gerade auf dem Holzweg?
 
das ganze kann 48 stunden dauern...manche ISP sind da verdammt langsam
 
Leichenschänder :fresse:
 
Ist doch im Luxx normal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh