hardwareversand.de - Okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord

Semiprofi
Hallo,
wollte nur gerne mal einige Erfahrungen und Meinungen bezügl. des Shops hardwareversand haben. Kann man da guten Gewissens bestellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy Lord,
habe letztens ein komplettes System dort bestellt. Die Lagerbestände die im Shop angegeben sind stimmen nicht immer. Ich musste auf nen DVD-Brenner 10 Tage warten, obwohl er als Lagerhaltig gekennzeichnet ar.Wenn Du also mehrere Komponenten bestellst würd ich vorher anrufen.

Gruß

klasse shop, guter service.
annem sontag hatte ich mir nen tower bestellt, in der zeit bis er kam(das war am dienstag) hatte ich mich schon wieder umentschieden und nen anderen tower genommen. da schnell angerufen, die meinten zurückschicken unds gibt den neuen. also mittwoch morgen zurückgeschickt, donnerstag bestätigungsmail bekommen und freitag morgen stand der postbote mit meinem neuen tower vor der tür.:drool:
manche läden brauchen eine woche fürs normale versenden...

Ich habe schon mind. 8mal da bestellt und immer war alles ok. Die Lieferzeiten sind sehr schnell, ok der Shop ist auch nur 15km von mir entfernt aber trotzdem. Der Laden gehört btw. zu Atelco, das ist denke ich ein Name den schon einige länger kennen.

hab mal 5 6800le bestellt und überwiesen, leider waren die dann komischerweise nicht mehr lieferbar, hab lange auf mein geld gewartet

und biostar mainboard bestellt, per nachnahme, lieferdauer sollte ne woche sein kam dann fast 2 monate später an, ging natürlich postwendend zurück

hab am 19 dort mein rechner bestellt.
bin mal gespannt wie und wann er ankommt.

Habe mein Geld bei einer Stornierung auch erst nach zwei Anrufen, einem Mahnschreiben, Drohung mit meinem Anwalt und einem Monat Wartezeit bekommen...

habe ne 7950gt dort bestellt. Ebenso ein AOpen Mainboard. Bei der 7950gt ging alles flott. Bei dem MB hatten sie Lieferprobleme und Umstellung der Buchhaltungssoftware. Aber ich kann ihn empfehlen, solange wirklich alles verfügbar ist.

Im großen und ganzen ein super shop!
Natürlich gibt es bei jedem shop auch leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe dort meinen Rechner dort bestellt und alles gut gelaufen!
Aber Achtung die aktualisieren die Verfügbarkeit nur Mo-Fr einmal täglich

also ich hab da mein PC au bestellt...ging auch eigentlich ganz flott, guter service...nur war die Graka defekt, die man aber bequem umtauschen konnte.

Also ich habe dort eine Fritzbox, das Sennheiser PC150 und ne Festplatte bestellt. War alles innerhalb der üblichen 3 Tage da.

P.S.: An deiner Stelle wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Gab ja viele positive aber auch sehr negative Kritiken zu dem Shop.

Viel Spass beim entscheiden und bestellen! :d

also mein tipp wenns dringend ist

einfach anrufen und die verfügbarkeit abfragen, kann viel ärger ersparen
dann am besten wenn möglich die sachen mit dem vermerk das man sofort überweist reservieren

hatte diesbezüglich schon viel ärger mit alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh