Jupp, aber erst, wenn das Geld bei Euch abgebucht ist und ich es hier manuell eingebucht habe. Kann also immer mit einer Zeitverzögerung stattfindenBlueside2k schrieb:Kriegt man eine Bestätigunsmail das HwluXx das Geld bekommen hat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, aber erst, wenn das Geld bei Euch abgebucht ist und ich es hier manuell eingebucht habe. Kann also immer mit einer Zeitverzögerung stattfindenBlueside2k schrieb:Kriegt man eine Bestätigunsmail das HwluXx das Geld bekommen hat ?
Mail schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben soeben Ihr Abonnement freigeschaltet, da die Vorkasse-Zahlung/Lastschrift bei uns als verbucht eingegangen ist. Es beginnt mit Ausgabe 2006001.
Wir wünschen viel Spaß mit den kommenden 6 Hardwareluxx [printed] Ausgaben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hardwareluxx-Team
dbode schrieb:Jupp, aber erst, wenn das Geld bei Euch abgebucht ist und ich es hier manuell eingebucht habe. Kann also immer mit einer Zeitverzögerung stattfinden![]()
. jedoch wünsche ich mir für die nächste ausgabe, dass etwas mehr von AMD64 prozessoren zu lesen ist und die grafikkartensektion vergößert wird. ein poster wäre auch mal genial, wo ein riesiges hwluxx banner drauf is, welches ich mir dann schön ins zimmer hängen kann
. ansonsten weiter so und
.Hoi ! Schick mir mal ne PM, dann schau ich mal nach - ist sicherlich bei uns auch schon verbucht worden.buyman schrieb:hmm wie groß ist die zeitverzögerung? laut beleg von meiner auslandsüberweisung is das geld letzte woche donnerstag abgebucht worden ... habe allerdings keine bestätigung erhalten bissher ...
€: könnte das evtl. was damit zu tun haben dass das wort "abo" als AB 0 interpretiert wurde?

Blue Ninja schrieb:Frage: Ich hasse den Teil mit dem schriftlich abbestellen kann ich des auch sobald ich aboniert hab wieder abbestellen und bekomme dann trotzdem alle 6 Hefte?