[hardwareLUXX Modding-Contest 2022] "Project Behemoth" - random2k4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein kleines Update. Ich hab jetzt Rücksprache mit Stegan gehalten.
Wir nehmen mich jetztt offiziell aus dem Wettbewerb. Projekt wird nach meinem Auftrag hier weiterlaufen.
Dafür nehme ich dann die hier für den Contest gestellte Hardware.
Wenns soweit ist, kommt wie schon erwähnt ein neuer Thread ins passende Unterforum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstand...für Dich ein Fremdwort? Er soll das Entscheiden, es ist sein Prob. mfg
 
Und Spendest das Projekt für einen guten Zweck....

Sorry aber was ist den das für eine Aussage...
Ob, wie und wann ich etwas für gemeinnützige Vereine oder Veranstaltung mache lass mal meine Sorge sein.
Auch hat das eine hier nichts mit dem anderen zu tun. Und den Zusammenhang zu Anstand kannst du mir auch mal erklären.
Da es ja unanständig wäre das Projekt in welches noch hunderte Arbeitsstunden und tausende Euro fließen einfach für mich selbst
fertig zu stellen. Aber hey, bestimmt glaubst du auch ich hab die Hardware nur abgegriffen und mach jetzt Eierschaukeln.

Btw. 2 min google und du findest ein Projekt von mir was für einen Guten Zewck verlost wurde.
Aber wäre ja zuviel verlangt da mal vorher zu schauen.

Ich behalte mir mal vor dich einfach hier im Forum direkt zu blokieren und erspare mir jeglichen weiteren Komentar zu deinen Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich gar nicht so direkt einmischen , aber irgendwie stört mich das grad.

Ein Forum ist von der Kommunikation sehr einseitig, daher finde ich das grad etwas roh.

Der Kritik muss man sich konstruktiv stellen, sorry.
Letztendlich hätte jemand anders teilnehmen können.
Für den das auch einen bedeutenden Wert hätte.

Und du selbst hast letztes Jahr deutlich herausgestellt was möglich ist, was man liefern kann.
Das hat das Publikum also erwartet ;)

Allen ist bekannt was du leisten kannst.
Man schaue sich das Bigtendo Video an.

Ich hab ne 50+ Stunden Woche um mein Geld zu verdienen, Plus Family, und ein Ergebnis welches bisher denke ich angemessen ist.
Ja es geht in kurzer Zeit viel.

Das der Mod wie geplant fertig gestellt wird ist stille Vorraussetzung, wenn keine Rückgabe im Einverständnis mit HWLuxx und den Sponsoren erfolgt.

Der Zeitrahmen war eigentlich ein anderer und sehr großzügig.

In der Kommunikation würde ich aber mehr auf die Personen hier eingehen und nicht alles mittels „ignorieren“ und „wen es jetzt noch stört“ abperlen lassen.
Also dort etwas abrüsten.

Auch wenn die Verpackung nicht schön ist, kannst du den Kern der Kommentare sicher nachvollziehen.

Edit: am Handy im laufen tippen ist fürn Popo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich etwas aus angeblichem Anstand spenden soll ist ja keine konstruktive Kritik der ich mich hier stellen muss.

Dein Punkt mit der Zeit schon viel mehr, daher hatte ich mich ja auch in früheren Posts dazu schon geäußert.
Und dir meine Sichtweise nahegebracht, das wenn die Umstände etwas anders wären ich noch dabei wäre.
Aber wie gesagt, bei 3 Mods die ich bauen muss in der gleichen Zeit wie der Wettbewerb ist das einfach nicht drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Anstand...für Dich ein Fremdwort? Er soll das Entscheiden, es ist sein Prob. mfg
Weniger als für dich.

Du bist Zuschauer.
Du bist nicht Entscheider.

Der Anstand gebietet es also, dass du dich bedeckt hältst mit deinen Forderungen und gespannt sein darfst auf die Entscheidung derjenigen, die involviert sind: Nämlich Stefan, HWL und Sponsoren.

Und falls das zu subtil war:

Du bist anmaßend, nicht anständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh