Aktuelles

[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "forgotten Core" / MCXERXES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleeva

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
327
Ort
Weißenthurm
Ich bin jetzt nicht für Nettigkeit bekannt, gebe mir aber trotzdem Mühe es halbwegs Sachlich zu schreiben, das vorab :d

Also verspätete Bilder und dann nur 2 schlechte Handy Fotos wo man eigentlich nix drauf erkennt ist schon ne starke Leistung... Nicht...
Auch mit einer Handykamera kann man gute Bilder machen wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Vom Innenraum gibt es ja eigentlich so gut wie gar nix zu sehen und das Seitenteil ist auch irgendwie undefinierbar, da wären bessere Aufnahmen auch schön gewesen.

Das mit den gekauften Teilen hätte man durchaus besser kommunizieren können, dann wäre gar nicht erst diese Diskussion aufgekommen.
Ebenso wurde ja schon angemerkt mit den besseren Bildern, mehr Worklog schreiben etc.
Ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Aber dann hört man einfach mal auf die Ratschläge oder guckt sich andere Worklogs an wie man es eben besser machen kann!
Im großen und ganzen versuchst du dich mehr schlecht als recht irgendwie zu rechtfertigen was das ganze auch nicht besser macht ^^

Hättest du nicht immer direkt wie ein kleines bockiges Kind agiert wenn jemand was geschrieben hat was dir vill nicht in den kram passt. Wären wohl auch die restlichen Kommentare netter ausgefallen.
Es ist ein Wettbewerb, es ist öffentlich und da muss man immer mit Kritik oder "gemeinen" Kommentaren rechnen. Da bringt es aber nichts sich so drüber aufzuregen (von mir aus im stillen aber nicht öffentlich). Bestes Beispiel ist ja nun mal das mit dem Fenster putzen. Meine Güte, hättest du einfach nen lockeren Spruch zurück gegeben und gut ist, aber nein da wird ein riesen Fass unteranderem per PN aufgemacht. Das ist kindisch! Manchmal muss man eben auch mal über so Kommentare drüber stehen können.

In diesem Sinne.
Schön das du neue Materialen ausprobiert hast, weniger schön das es leider so aussieht als wäre es an einem Wochenende zusammen geschustert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pracco84

Enthusiast
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
251
Ort
NRW
Was ist mit dem Drachen passiert?

Ich denke, es ist alles gesagt hier. Das was hier abgeliefert wurde, kann mein 14-jähriger Cousin genauso gut. Ich hatte nach den ersten Posts auch eine gewisse Erwartungshaltung.
Nach den ersten Bildern mit dem Kühler, dachte ich mir endlich liefert der Herr was ab. Aber selbst der war nicht Eigenbau und alles was danach kam ist diesem Contest nicht würdig.
Sorry für die harten Worte, ich hatte dir vorher echt die Daumen gedrückt, aber das hat hier nicht viel mit einem Modding-Contest zu tun.
Und wenn Du ehrlich bist und deine Arbeit mit den anderen vergleichst, weisst Du auch, dass Du nur einen Bruchteil geleistet hast.

Dass Du jetzt jedem hier Rede und Antwort stehen willst ist zwar schön und gut, aber im Ganzen kann ich dazu auch nur "Herzlichen Glückwunsch für die Hardware" sagen.
 

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.338
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
Leute es ist doch immer wieder das gleiche, jedesmal wenn wir so etwas veranstalten aber das was hier gerade passiert setzt dem ganzen die Krone auf.

Durch solch ein Verhalten wird auch uns die Lust daran vergehen hier so etwas überhaupt noch zu Planen.

Um dem ganzen jetzt hier ein Ende zu setzten, wird dem Wunsch des TE entsprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten