Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: "Die Hamburger Geisterbahn" / Raceface

Neon Knights

Enthusiast
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
1.797
... ganz toll gemacht (y) (y) . Insgesamt zähle ich 3 Spinnen- kann das sein ? Bei den ganzen Seilen und dem hängendem Sensenmann kam mir noch der Gedanke eines erhängten Skeletts ..... :-)... bin mir aber nicht sicher ob der Bursche nicht doch sogar die Atmosphäre stören würde , je nach Positionierung vielleicht..... - echt, wirklich toll geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

flix29

Enthusiast
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
4.928
Ort
Hamburg
Ich würde mir ein paar Bilder im hellen wünschen um das ganze etwas besser bewerten zu können.
Nichts desto trotz, Hut ab für die Kreativität.
 

ElBaRtO_90

Enthusiast
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
1.045
Ort
Hannover
Ist ein schöner Mod geworden. Nicht mein Geschmack, aber auf jeden Fall eine originelle Idee und gut umgesetzt :)
 

OldNo7

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
2.007
Ort
Bad Honnef
Sehr gute Arbeit von der Planung bis Ende (y)
 

Pracco84

Enthusiast
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
478
Ort
NRW
Yaaaaaaay,

Astreine Arbeit. Top Mod! Sauber! Super! Wunderschön!

Genauso hab ich es mir vorgestellt. Absolut supi in Szene gesetzt. Viel Herz für Details.

Herzlichen Glückwunsch für die wunderschöne Arbeit! :hail:(y)
 

Dj3K

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.214
Nicht schlecht. Nicht unbedingt benutzerfreundlich aber Thema voll erfüllt.
 

-Ps-Y-cO-

Neuling
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
2
Geil =)
Finds mega Spannend.
Bin leider kein Casemodder. Aber HAMMER Arbeit.
Sehr nice =)

Daumen hoch dafür.
 
Oben Unten