Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

RAM wird erkannt, ich habe dann testweise mal Star Citizen angeschmissen um es auszulasten, gab auch keine Probleme.

Dann habe ich noch die Landebahn von unten bemalt, so dass, wenn jemand von unten nach oben schaut (was bei einem Computer ja dauernd passiert
) ein Sternenhimmel zu sehen ist. Die Landebahn ist jetzt mit den LED Streifen ausgestattet, und soweit fertig. Die Raven kommt da noch drauf

Wie der Nebel entstanden ist kann ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich erklären, das hat sich so ergeben
Ich habe dann noch einzelne Sterne getupft, aber die meisten sind Zufall
Ja, ein eigener 3D Drucker steht für 2019 an, das wird dann wahrscheinlich der PRUSA MK III im Bausatz, aber bis dahin bin ich froh, dass ich jetzt ein gutes großes Modell habe, das in den Innenraum kommen kann. Und das "Sternendingsi" wird Präsentationsfläche und Hintergrund, da kommt jetzt noch der AEGIS Schriftzug wieder drauf, und dann baue ich es ein
Aber ich werde es nicht genau so gestalten, wie bei der ersten Sternenfläche, ich hatte da noch eine andere Idee die mir gut gefällt.
Jetzt schicke ich diese Woche die Bachelorarbeit ab, und dann habe ich mehr Ressourcen für die Fertigstellung des Mods.
Ja, ich denke wenn ich stetig dran bleibe, werde ich mit der Deadline zusammen gut fertig. Weihnachten werde ich mal drei Tage wahrscheinlich nichts machen, aber dann geht es munter weiter 

) Und ich dachte, ich lasse euch mal daran teilhaben, wie es aussieht, wenn man die ganze Hardware mal beleuchtet hat:

Ja, das macht schon Spaß, hier mitzumachen, aber es gibt halt auch immer etwas zu verbessern. Aber irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen können und weitermachen...die Uhr tickt
Mir fehlt jetzt noch die Front und der Monitor, aber das kommt noch alles
Ja, mir gefällt es jetzt auch deutlich besser. Übung macht den Meister wie man so schön sagt
Jetzt stehe ich noch vor der Problematik, dass man die Sterne quasi nicht sieht, weil die Lüfter so dominant sind, aber ich habe schon einen Lösungsansatz, der wird die Tage umgesetzt
Heute habe ich heiter die Front bearbeitet in den Pausen, da gibt es morgen noch Bilder wenn ich dazu komme
Genießt die Feiertage