Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) und hat 4 RAM Sockel die jeweils maximal 16Gb RAM aufnehmen können, also kann (theoretisch) ein Maximum von 64Gb RAM verbaut werden. Auf Soundseite ist ein 7.1 Soundchip onboard, für gute Netzwerkverbindungen sorgen der 1000 MBit LAN Anschluss und das Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac Modul, was alle aktuellen Wlan Router abdeckt. Ein M2 NVME SATA Anschluss sorgt dafür, dass man auch die schnellste Art von Speicher zugreifen kann.
Die Verzierungen sind mit Carbonfolie, ein Thema dass ich an anderer Stelle im Mod noch wieder aufgreifen werde.

Beim MSI B350 Gaming Pro Carbon vom letzten Contest, konnte man lediglich ein paar Blinkeffekte in unterschiedlichen Farben einstellen, ein Farbwechsler Modus war nicht vorhanden.
Damit habe ich jetzt die genauen Maße und Größen für das wirkliche Modding 

Wenn ich nichts höre, mache ich einfach weiter Photos, ist zwar nicht ganz so direkt, aber man sieht das Ergebnis ja auch 
Alles klar, danke für die Rückmeldung, dann werde ich mal die Spiegelreflex auspacken

Klar wenn du mir sagst wie das geht mache ich das gerne

Sieht ja bisher noch etwas wüst aus![]()
Bin mal gespannt.
Alternativ zu dem Magic Sculp vill doch was anderes nehmen?
Der Vorteil daran ist halt, dass es, wenn es mal trocken ist, hart wie Plastik ist. Und wenn es so gar nicht klappt, muss ich mir was anderes überlegen, eigentlich wollte ich für die Oberseite „nur“ einen Flügel bauen, aber gut...manchmal hat man halt so fixe Ideen 

Aber ich mach einfach bei mir weiter, und versuche, das beste Casemod zu bauen, das ich hin bekommen kann, da ich einfach keinen Lasercutter habe
Daher, munter weiter, es ist noch viel zu tun 
Nicht beirren lassen, Van Gogh hatte auch keine Airbrushpistole.Ich schaue mir natürlich auch die Worklogs der anderen an, und muss sagen, dass die Ausarbeitung von Modworkx mich wirklich beeindruckt hat. Die Genauigkeit die da ausgearbeitet ist, hat mich fast etwas neidisch gemachtAber ich mach einfach bei mir weiter, und versuche, das beste Casemod zu bauen, das ich hin bekommen kann, da ich einfach keinen Lasercutter habe
Daher, munter weiter, es ist noch viel zu tun
![]()

Mal sehen, vielleicht baue ich noch etwas an die Front, ich danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung
Ich hatte nur die letzten paar Tage das Gefühl, dass ich etwas abgehängt werde, daher wollte ich jetzt auch mal etwas Fortschritt zeigen
Es kommt noch eine Menge in die Casemod rein, das kann ich auf jeden Fall versprechen 
: Ich hatte nur die letzten paar Tage das Gefühl, dass ich etwas abgehängt werde, daher wollte ich jetzt auch mal etwas Fortschritt zeigen
Eines von diesen beiden Raumschiffen wird in den Innenraum wandern, ich plane da einen Windkanal aufzubauen der zwischen Front 120 Radi und CPU Kühler gebastelt wird. Quasi die Wiederaufnahme des Themas des Raven Videos. Ich habe die Raven in Star Citizen (ingame) (noch) nicht, aber wer weiß, meine Brüder kennen meinen Weihnachtswunsch