Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also von meinen leuten geht keine hin, wir finden das eine richtige sauerei was die hier los gelassen haben. Nichts gegen Köln aber uns werden die dort nicht sehen und ich hoffe das diese entscheidung mit einer schön bescheidenen besucherzahl ab gestraft wird.

Da sind wir leider nicht.
@Johnson: Gute Idee, evtl. kann man die Show per Video auch auf der Webseite darbieten. Wir schauen, was wir machen können![]()

Köln ist einfach näher als Leipzig. Und aus deinem Gamescom-flame-post werde ich leider nicht schlau, wiso ist die jetzt doch nicht der Nachfolger? Stimmt doch dass die dieses Jahr größer ist als Gamesconvention oder? Verwirrt mich nicht xD
SInd auf der Messe eig. Digitalkameras erlaubt?
Finde auf der gamescom-Seite nichts dazu.

Vielleicht mögen es manche Hersteller/Publisher nicht. Aber okay, ich nehm se mit 

Kann man da auch die neuste PC-Hardware, wie Vore i5 bestaunen und sowas? :PDie Fsk Bändchen haben schon einen Sinn und wir möchte hier keine Anregungen wie man sich ein Bändchen verschaffen kann was nicht seiner Altersklasse entspricht.
Hä?Keiner hat doch anregung gemacht zur verschaffung ilegaler fsk-bändchen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------
Oder wurde ein beitrag gelöscht?

) das immer bejaht hat und bei ein paar sachen sich echt anstrengen musste das Grinsen zu verkneifen 
)
Habt ihr gedacht wir lassen euch im Stich?
)Du wirst es nicht glauben, aber nachdem der nichtmals ohne Hilfe Festplatte richtig anschließen konnte und 30 Min vorm Ende gegangen ist, weil er seinen Zug bekommen musste, hat der doch tatsächlich mit einem Benchmark-Ergebnis von 11xxx Punkten gewonnenWie hat sich eigentlich der kleine schwarze mit stylischer Brille so gemacht?