Hardwareluxx Abo Bestellt

yilem76

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.381
Ort
nähe Ravensburg
Hallo ,
ich hätte mal ne kurze frage.
Hab mir vor 2 Wochen Hardwareluxx Heft bestellt bzw. Abo.
Geld wurde auch schon abgebucht von mein Konto aber hab bis heute noch kein Heft bekommen.
Wollt nur mal fragen ob das normal ist das es so lange dauert?
Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

davon würde ich mal ausgehen...schließlich kommt die neue printed ja erst am 15.11. raus! Hab glaube ich mal gelesen, dass es mit der dann auch erst losgeht...sprich: für die 06/2006 musste noch mal an Kiosk

Gruß
 
ThX
naja muss wohl noch warten kann man nichts machen
hatte mich schon richtig auf das heft gefreut:heul:
Ich wollts auch schon von Kiosk holen aber habs bei uns nirgends gefunden:hwluxx:
Mfg.
 
Guten Morgen!

@yilem76: Jupp, genau so ist es - steht auch im Bestellvorgang mehrmals, dass man das nächste Heft bekommt, also nicht das, was aktuell im Handel ist. Das liegt daran, dass wir die Abohefte über einen Dienstleister versenden lassen und der alle in einem Stoß versendet - sonst wäre das von den Portokosten gar nicht möglich.

Wenn Du das Heft im Handel nicht findest, kannst Du es höchstens über unsere Direktbestellung ordern - oder bei einem Kiosk Deiner Wahl einfach fragen, ob er Dir es bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh