Hardwarekenner = Hardwareking ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Hi,

also da ja Hardwareking von sich selber behauptet das er nicht ich ist, und ich selber auch behaupte das ich nicht King bin, lasst es uns Prüfen.

Ich schlage vor das wir einen MOD oder ADMIN als Unparteiischen nehmen, dieser wird an uns beide eine PN senden, mit unterschidlichen Texten, die nur er kennt, und eben jeder von uns nur den uns betreffenden.
Diesen schreiben wir auf eine Postkarte, und müssen diese innerhalb von 24std Versenden ( an den PN versender ! ), und dann werden wir ja sehen ob die PLZ gleich sind, weil er sich ja sogar in der HWL Landkarte mit meiner PLZ eingetragen hat.

Ich wette da kommt nichtmal eine Hamburger PLZ bei raus !

also wer ist dafür, und welcher MOD oder ADmin würde sich zur verfügung stellen ?

( ich denke mal, das der King sich nur angemeldet hat, um zu ereichen das jeder denkt das wir die gleiche Person sind, und dann beide, also auch ich gebannt werden, und nur das will er erreichen! )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Was besseres fällt dir nicht ein, Hardwareki.. ähhh.. Hardwarekenner?

Wäre schon interessant zu wissen, aber ich glaube nicht dass sie die selbe Person sind.

also

1. :wayne:
2. hast du keine anderen probleme, wennde mit dem probs hast lass ihn zur Ordnung rufen
3. schonma was von der ignore funktion gehört?

@ CC: Naja Hardwarekenner hat sich schon gebessert. Hab schon gesehen dass er ATI Karten empfohlen hat.
Aber beim Hardwareking seh ich kein Land mehr >_<

€dit: Kann man nicht rausfinden wo die Rechner stehen an denen sie sitzen? Geht doch sicher irgendwie o_O

Zuletzt bearbeitet:
Macht beide einfach ein Foto von euch vor eurem Haus und fertig!
Ich glaube sowas ist nicht so leicht zu fälschen, wie dieser Brief Mumpitz.. :p

Achja: Du willst nur Aufmerksamkeit, oder?

Macht beide einfach ein Foto von euch vor eurem Haus und fertig!
Ich glaube sowas ist nicht so leicht zu fälschen, wie dieser Brief Mumpitz.. :p

Achja: Du willst nur Aufmerksamkeit, oder?

Ach? Du weißt wie beide aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh