Hardwarekauf: günstiger Zeitpunkt?

wicht22

Neuling
Hi Leute!
wollte mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner zulegen, habe allerdings gezögert da ich mir über die Grafikkarte ziemlich unsicher war. Nun schaue ich mir gerade die Preise an und stelle fest, dass so ziemlich alles rund 20-25 %
tuerer geworden ist. WTF? Angeblich hängt das mit der Finanzkriese zusammen(danke IHR Börsenspekulanten:mad:), aber wie lang soll das noch gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 - 25% ?
Ist mir garnicht aufgefallen :fresse:

Also was Demnächst an Preisstürzen zu erwarten ist:

- DDR3 RAM wird günstiger werden wegen der Einführung von Nehalem
- DDR2 RAM könnte dadurch auch billiger werden
- Sockel 775 CPUs werden billiger werden auch wegen Nehalem
- Sockel 775 Boards natürlich auch
- Grafikkarten sidn sowieso dem ständigen Preisverfall ausgeliefert.

gerade cpus grafikkarten und teilweise auch mainboards sind teurer geworden
nur der ram bleibt noch schön preiswert.
ich ärger mich auch zz

Momentan wird es bis Weihnachten kaum noch Preissenkungen geben, ob es noch teuerer wird kann man nicht voraussagen, wer weiß welche Hiobsbotschaften noch auf uns zukommen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh