Hardware Testen!!!

DP007

Neuling
Hallo,

hab mal irgendwann gehört und auch schon gelesen, dass es Firmen gibt, die ihre Hardware "Normalverbrauchern" zum Testen zur Verfügung stellen. Wie sieht das genau aus und wer macht sowas (links!) ??? Kann man dann die Hardware nachher behalten, denk mal nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch mal intressieren, wäre dann sone art Betatest.
Vielleicht einfah mal bei nem Hersteller anfragen.
*9800Pro ich komme!!!!!!!*
Sonst halt wenn man ne eigene HP hat und sone sachen testet

Genau wie man sichd as vorstellt, nichts bezahlen Sachen testen und behalten bzw bei Ebay verhöckern.... Ja ja. Frag mal Dennis was der mit den Sachen machen "darf"... Ausserdem muss man erstmal zu einem guten Ruf gebracht haben, sonst bekommt amn eh nichts, oder schickst du irgendwem fremdes ein Board zum Testen?!? Naja sonst gibt es spieletester, ist aber ein beruf/nebenjob......

also soweit ich weiß gehen, testgeräte bei versch. leuten/seiten/magazinen rum, also sowas wien wanderpokal :d

@estide2002
hast schon recht, aber ich hab schon auf mehreren Homepages webung gesehen, wo die sowas angeboten haben. gut, das mit dem behalten wird man bestimmt selten finden ;)

ja genau ich hätte auch nichts dagegen, das Zeug dnn wieder zurückzuschicken, wär einfach geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh