hardware-ausblick bis januar

semocreek

Enthusiast
hallo,

könnt ihr mir sagen, welche hardware komponenten bis januar auf den markt kommen? pc soll max 850-900 euro kosten.^^ daher keine 1k euro cpu o.ä. ;)
was würde sich im vergleich zu momentanen komponenten lohnen? oder reicht alleine schon der (eventuelle) preissturz der aktuellen komponenten für's warten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warten lohnt sich fast nie. man kauft ein system dann und in der größe, wenn und wie man es braucht.

was willst du denn überhaupt machen?

ein komplett neues sys

im mom habe ich mir folgendes ausgeguckt:

cpu: q6600 g0
mb: gigabyte ds4
ram: 2gb adata vitesta extrem
graka: 8800 gts (g92) oder 8800 gt
nt: corsair hx 520
hdd: seagate barracuda 250 gb (die 401as)
dvdrw: lg h66n
case: cooler master centurion
monitor: asus vw222u

gesamt: ~830 + 300 für graka
Hinzugefügter Post:
würde dann in ca. 1er oder 1 1/2 wochen bestellen. außer der graka... da muss ich wahrscheinlich noch warten...

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit etwas glück, kommen die kleineren Penryns im Januar auf dem Markt.

und der kleinere penryn würde den q6600 um einiges "schlagen"? also sodass es ein warten rechtfertigt^^?

???
versteh ich nicht^^

deine antwort: nicht warten, weil die sich sehr gut übertakten lassen;)

Warten kann man immer ;)

Im Februar z.b. kommen ja auch die 9xxxer Grakas von Nvidia ;)

Nein, die kleinen Penryns (< 2,4GHz) werden den Q6600 bestimmt nicht "schlagen" ;)

und die größeren würden wahrscheinlich den preislichen rahmen sprengen (?)

dann wäre das oben genannte system plus monitor gut? kann ihc damit crysis und kommende spiele auf high "genießen"?
und passt eine neue gts in den cooler master centurion tower?

high genießen könnte man es schon ;)

sry für ot

schaft ja eh kein rechner das auch echt "hight" flüssig darzustellen.

aber auf deiner zusammenstellung wirds auch schon klasse aussehen.
kommt natürlich noch auf die auflösung und den moni an!

greets

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh