Hardlock USB auf Parallel Adapter LPT

nowoman2

Neuling
Hey, ich hab mir heut einen USB auf Parallel Adapter LPT gekauft, weil ich für ein Programm NLB heißt das, so einen eingang brauche, um dort einen Hardlock anzuschließen.(http://www.compilager.de/image/accou...09/Alladin.jpg) Der Hardlock ist dafür da, dass das programm läuft und nicht durch Raubkopien verbreitet werden kann. Der Hardlock wird nun aber nicht erkannt.
Liegt das evtl. daran, dass das programm auf einen nichtvorhandenen eingang zugreifen will? Und wie kann ich das dann so einstellen als würde das Programm dann denken, dass das so ein normaler Eingang wäre?
Vielen Dank für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Link geht nicht.

Parallele Anschlüsse die über den USB Anschluss realisiert werden haben in der Regel nicht den vollen Funktionsumfang, welchen man z.B. für Programmiergeräte (sowas in der Art willst du ja machen) bräuchte. Daher immer PCMCIA, expressCard oder PCI nehmen. Die billigen USB Adapter kann man da vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh