Handy Vertrag

flythetiger

Neuling
Hallo,
Ich suche einen Handyvertrag der günstig ist, d.h. unter 10€ Grundgebühr
Viele Frei Sms
Ich bin noch Schüler, vllt hilft das ja.
Ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein, aber mit Handy geht auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Prepaid. Gibt ja auch schon günstige in jedem Netz. Vertrag lohnt sich nur wenn du auch nen Handy willst, meine Meinung.

Warum nicht einen der vielen günstigen Prepaid Anbieter?

Congstar, Fonic ... alle kosten ca. 9ct/min und SMS.

Schau einfach mal bei den schon oben genannten Günstig-Anbietern nach, dort kannst du dir monatlich 10€ auf deine Prepaid-Karte aufladen lassen, und hast mehr davon.

Von Verträgen würde ich mich noch möglichst lange fern halten.

simyo.de
callmobile.de (kann ich nur empfehlen)

BILDmobil kann ich nur empfehlen. Zwar etwas teurer bei den SMS (14 cent / SMS), aber dafür auch im Vodafone-Netz. Alternativ noch congstar im D1 Netz mit der 9cent/min und 9cent/SMS Preispolitik.

BILDmobil kann ich nur empfehlen. Zwar etwas teurer bei den SMS (14 cent / SMS), aber dafür auch im Vodafone-Netz. Alternativ noch congstar im D1 Netz mit der 9cent/min und 9cent/SMS Preispolitik.

Da kann man ja kostenlos im BILDmobil-Portal surfen, was genau ist das und was gibts da?

Bei Prepaid gibts aber nicht so schicke Geräte für 'nen Euro mit dem man auf dem Schulhof so schön rumstrunxen kann :fresse:

naja aber diese Geräte bekommste ja auch nicht wirklich geschenkt, zahlen tust du im Endeffekt trotzdem dafür -> Grundgebühr etc

Entweder n günstiges Handy und man zahlt sich an den Einheiten dumm (bzw gibts für 10 Euro eh kein Prollohandy, erst recht nicht mir FreiSMS) oder die Grundgeühr geht hoch.
Nimm lieber Prepaid und kauf dir das Handy so falls du eins brauchst.Hat den Vorteil,dass du nur das bezahlst,was du verbrauchst, Einheiten sind eh billiger.Zahlst du im Endeffekt weniger als mit Vertrag.

Danke schonmal...
nee ich bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden. Ich brauch kein Handy mit Touchscreen usw. . Ich hab das k810i vor nem halben Jahr erst bekommen=)

der auktuelle Callya Tarif ist ganz gut.
Bei 15 Euro aufladung 1ct / min. ins VF Netz, sonst glaub ich 5ct?
Nur sms sind recht teuer mit ca. 19 ct.

Empfehle auf jeden Fall das Vodafone oder Tmobile Netz ... alles andere ist je nachdem wo man wohnt Müll... (eigene Erfahrungen...)

ich hab nen eplus tarif.. zehnsation^^
10€ mindestumsatz, 0€ Grundgebühr, 10cent/min in alle deutschen Netze, 100 frei sms

@ Fischhirn
Der ist aber nicht so gut meiner Meinung nach :P. Wenn ich den mal mit dem genannten von o2 vergleiche. Kostet ja aufjedenfall mehr als 10€ =)

Versteh dich nicht?

Wenn du jetzt den o2 tarif der hier gepostet wurde meinst, dann weiss ich nicht, was an dem besser sein soll?

Ok ich habe nur 100 frei sms und der o2 150 frei sms, aber 1. hat o2 10€ Grundgebühr und eplus hat dagegen 10€ mindestumsatz.

Das heisst bei o2 zahlste auf die 10€ drauf wärhend ich solange ich nicht über die 10€ komme nur den Mindestumsatz zahle. Das bedeutet man hat praktisch bei Eplus für 10€ 100freiminuten und 100frei sms. Außerdem zahle ich dann auch nur 10cent/min und bei o2 gabze 19cent und das auch nur ins eigene Netz o_O
Also erklär mir mal was da schlecht is ^^

hmm schade, wollte jetzt den Eplus Vertrag Zehnsation buchen, doch die haben das mit dem Mindestumsatz und keine Grundgebühr rausgenommen. Hat noch jemand einen guten Vertrag?

Ich selbst habe einen o2 Vertrag mit Handyflat und Festnetzflat.
Da ich Azubi bin habe ich noch 100 Frei SMS bekommen. Trotzdem habe ich eine Rechnung von 40 - 80€ im Monat. Schreibe aber viel SMS.

Bin im allgemeinen sehr sehr zufrieden mit o2. Netzabdeckung ist gut und es wird mit Sicherheit noch besser. Der Service ist auch super.

Würde mich mal über die LOOP (Prepaid) Angebote schlau machen. Außerdem kann man dort noch SMS Packs oder sowas dazu buchen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.vodafone.de/privat/tarife/junge-leute-superflat-wochenende.html

(evtl. noch die 60 minuten in alle netze dazu für 5€ mehr so kommst du aber über 10€=)

und dann noch

40 SMS für 5€ in alle Netze

edit:

oder der hier

http://www.debitel.de/privat_shop/m...ebitel-vario-s-im-dt.-t-mobile-netz-21635.php

ist zwar über deinem budget aber dafür sehr flexibel und auch mit Handy, was du ja wieder verkaufen kannst wenn du mit deinem jetzigen Gerät zufrieden bist, so hast du einen Teil deiner Kosten wieder drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh