Handy vertrag welcher ? D1

B@dboy

Semiprofi
Guten tag..
Kann man sein vertrag noch weckseln ? am 7.2 glaube ich läft mein vertrag sowieso aus. dauert trotzdem noch etwas.
naja.
ich komme mit meinem net hin hame relex 100 und + 100frei sms.

damit komm ich kein stück hin! meine handy rechnung ist meistens 60-90€!
da ich nun erst in die ausbildung gekommen bin musten meine eltern mir immer geld dazugeben! was auch ganz shcon scheiße ist. und sagt nu nnet tele doch net so viel. Möchte einfach einen besseren vertrag :drool:

was würdet ihr mit emfehlen ?
sms schreibe ich so 150-200
die 100frei minuten auf d1 und haus reichen so gerade.
und zu anderren netzen tele ich auch genug. kp wie viel..

am besten frei minuten zu allen netzten und haus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weniger smsen mehr anrufen, da sms SUPER TEUER sind!!! (meiner meinung nach)

wohin rufst du am meisten an?
welche netz ausser normale telefon?
dann musst du halt bei dem netz ein flatrate vertrag abschliessen

O2 bietet flatrate an alle netze, aber kostet glaub ich 80€ monatlich
aber ein flatrate bei O2 für O2 netz und DT kostet grade 10€ (ohne handy) oder 20€ (mit) von homezone oder zZ gibt es angebot für 25€ überall (mit handy) => normal 35€?!?(bin nicht sicher)

danach immer anrufen!
eine minute kostet grade 3 cent von homezone zu DT
zum glück haben fast alle meine freunde O2 mit homezonenummer (DT)

für andere netze kenn ich leider nicht so ganz

für azubis gilt glaub ich auch studenten tarif, bedeutet du kriegst monatlich dazu 100 sms (bei vertrag mit handy)
siehe selbst
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/asc/tarife/index.html

Guten tag..
Kann man sein vertrag noch weckseln ? am 7.2 glaube ich läft mein vertrag sowieso aus. dauert trotzdem noch etwas.
naja.
ich komme mit meinem net hin hame relex 100 und + 100frei sms.

Bitte was? :confused:

damit komm ich kein stück hin! meine handy rechnung ist meistens 60-90€!
da ich nun erst in die ausbildung gekommen bin musten meine eltern mir immer geld dazugeben! was auch ganz shcon scheiße ist. und sagt nu nnet tele doch net so viel. Möchte einfach einen besseren vertrag :drool:

Tja, du hast zwar gesagt, dass wir es nicht sagen sollen...aber wenn man das Geld nicht hat, dann sollte man halt wirklich weniger telefonieren... Aber nette Eltern hast du :d

was würdet ihr mit emfehlen ?
sms schreibe ich so 150-200
die 100frei minuten auf d1 und haus reichen so gerade.
und zu anderren netzen tele ich auch genug. kp wie viel..

am besten frei minuten zu allen netzten und haus

Naja, du musst schon wissen, wie viel du telefonierst und vor allem, in welche Netze...und natürlich auch, welches Netz du benutzen willst. Eplus hat ein paar gute Tarife, zum Beispiel http://www.eplus.de/tarife/11/11_9/11_9.asp oder halt mit Code 25 für etwas billiger...du musst halt schon etwas genauer sein.

Gruss
Snow

erstmal verdine ich nun geld! und dnan habe ich das geld schon! nur ich will trotzdem spaaren! und ich habe D1 steht oben auch.. und o2 hat hier eigenz keiner. die haben alle d1 oder d2. ich habe mal geguckt relex 1000 hat 1000 frei minuten 68€. oder relex 400xl oder so in der art hat auch 1000frei minuten 69€. was da der unterschied ??

erstmal verdine ich nun geld! und dnan habe ich das geld schon! nur ich will trotzdem spaaren! und ich habe D1 steht oben auch.. und o2 hat hier eigenz keiner. die haben alle d1 oder d2. ich habe mal geguckt relex 1000 hat 1000 frei minuten 68€. oder relex 400xl oder so in der art hat auch 1000frei minuten 69€. was da der unterschied ??

Und wie wäre es mit einem D1 Max Vertrag, wenn du unter 25 Jahre alt bist zahltst du ohne Handy 25€ pro Monat (mit Handy 34€). Hast dafür alle Gespräche zu D1 und Festnetz inkl. sowie kannst du kostenlos SMS zu D1 senden.:coolblue: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hol die einen Studenten Vertrag von D1.

Entweder den Student Relax 50 (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €
oder den Student Relex 100 (100 Freiminuten in alle Netze) 17,50 €

dazu kannste dir halt noch nen SMS Packet holen und fertig ist die Sache. Ich bin voll zufrieden damit.

mhmm.. nur das problem ist das ich noch 17 bin und erst im november 18 werde. und der vertrag noch über meiner mum läuft.
der max vertrag bringt mir auch net viel da die meisten bei uns D2 haben.. Stundet Relex 100 sicher gut nur ich komme mit 100 frei min kein stück hin.

Hol die einen Studenten Vertrag von D1.

Entweder den Student Relax 50 (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €
oder den Student Relex 100 (100 Freiminuten in alle Netze) 17,50 €

dazu kannste dir halt noch nen SMS Packet holen und fertig ist die Sache. Ich bin voll zufrieden damit.
naja wenn er wirklich soviel telefoniert ist selbst ein relax100 noch zu wenig.
ich würde auf jeden fall bei t-mobile bleiben, da sie in meinen augen den mit abstand besten und kulantesten service bieten den ich je erlebt habe.
wenn man in der ausbildung ist, sind die relax studententarife von t-mobile aber die mit abstand besten.
bei neu abgeschlossenen relax verträgen gelten die inkl. minuten übrigens in alle netze und nichtmehr wie früher nur in d1.

ne oder ? und ich habe nur zu d1 frei oh man wasn quatsch man.. naja.. ich brauche aber mehr wie 100 frei minuten. die bekomme ich locker voll

melde dich mal unter mein t-mobile an, dann kannst du die option auch selbst aktivieren. t-mobile macht dies nur von selbst nicht...
unbenannt2az2.jpg

genau das habe ich vorhin auch gesehen.. ;) nur ist das wirklich um sonst.. ?

edit: ist kostenlos habe ich nun gemacht. geile sache..ab wann ist das aktiv ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh