[Kaufberatung] Handy mit guter Business/Kalenderfunktion

TunisDream

Banned
Da ich im Moment und wahrscheinlich auch in der Zukunft ziemlich viele Termine bezüglich Studium, Arbeit etc. wahrnehmen muss würde ich gerne auf ein neues Handy zugreifen was mir eine sehr gute Funktion in diesem Bereich bietet.

Muss also ein großes Display haben, am besten Touchscreen, und einen PDA ersetzen können.

Könnt ihr da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche software benutzt du denn zur kalenderverwaltung? outlook ist typischerweise das mächtigste, dann ist ein winmo-smartphone am naheliegendsten.

Ich würde dir auch ein Modell mit Windows Mobile empfehlen.
Da kannst du dir sicher sein dass die Synchronisation mit Windows Rechnern auch wirklich läuft.

Hatte bisher auch Geräte mit Windows Mobile und atkuell ein LG, was überhaupt nicht funktioniert.
Daher habe ich mir nun wieder eines mit WinMobile bestellt.

htc finden einige gut

Preis? Ansonsten, wenns wirklich Buisness sein soll: E71 oder E75 von Nokia.

Das iPhone hat keine Probleme mit dem Syncing zu Windows, soweit ich weiß das Google Android auch nicht - und dann gibts da noch die Palms .. Also die Treo-Serie, die mit Telefon-Funktion..

Das neue HTC Touch Diamond 2 oder wenn noch mehr Geld zur verfügung steht das Touch HD.

Wobei das Diamond 2 wirklich gut passen sollte...

Danke für die Tips!
Mit WinMobile bin ich gar nicht drauf gekommen, da ich selbst nur Thunderbird nutze, aber könnte jetzt kostenlos über die UNI ein Officepaket ergattern.

Naja Iphone, da limitert der Kostenfaktor :(

Wozu brauchst du ein Office Packet wenn du ein Handy mit WinMobile hast?

Ich benutze auch Thunderbird, mein Handy mit WinMobile sollte nächste Woche kommen und dann werden die miteinander Synchronisiert. Habe zumindest schon ein paar Anleitungen im Netz gefunden, also sollte dies möglich sein.

Wobei auch für das LG das ich hatte war kein Office Packet nötig.

Also ich hab bis jetzt noch nie ein Handy mit Winmobile genutzt! Daher etwas unerfahren. Hab mich aber seid gestern mit Outlook zum ersten mal beschäftigt und ich muss sagen es scheint sehr umfangreicher zu sein. Daher hab ich Thunderbird erstmal hinten an gestellt.

Umfangreicher als Thunderbird vielleicht schon, wobei man alles bei Thunderbird dank den vielen AddOns auch haben kann. Aber umfangreicher heist nicht besser.

Ich habe jahrelang im Geschäft mit Outlook gearbeitet und kenne es daher gut, daher bin und bleibe ich bei Thunderbird.

naja, wenn du echt viel mit terminen, e-mails, ... zu tun hast dann kann ich dir die blackberrys empfehlen, benutze beruflich sowie privat selber eins und bin eigentlich begeistert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh