Handy für Mum

bAs

Enthusiast
Hoi,

meine Mum wünscht sich zu Weihnachten ein Handy von mir. wie ihr euch sicher denken könnt, soll das halt einfach ein handy zum telefonieren und simsen sein, brauch kein schick schnack. sollte aber auch kein uralt teil wie n 3210 oder sowas sein. am besten ohne vertrag, da sie nur selten telefonieren möchte.
ich selbst hab leider kaum ahnung von handys, hab meins und bin zufrieden.

also was schlagt ihr vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine vorstellung davon was für eine Art handy es sein soll ?

Barren-, Slider- Klapp Handy?

mein vorschlag Nokia 6300 gibts auch eine Nokia 6300i Version mit ein paar mehr extras

und vllt noch dein Budget, ist dann immer einfacher dir zu helfen ;)

Grüße

ist eigentlich egal was fürn handy. hauptsache einfach zu bedienen.
kostenvorstellung? naja, weihnachtsgeschenk halt. aber ih denke mal, ein simples gerät dürfte nicht so teuer sein.

achja hatte ich vergessen: ein gut lesbaren display ist natürlich wichtig.

Wenn es wirklich nur ums Telefonieren geht, dann ist das F3 ok. Wenn aber doch mal ne SMS gelesen oder geschrieben werden soll, würde ich davon abraten.
Ist doch arg kompromissbehaftet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh